12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Pistoriusstr. 97, 13086 Berlin
Telefon
030 / 4779020
Fax
030 / 4779028
Website
www.autodienst-ps.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.7 von 5
, 13. Oktober 2012
Ich habe hier mehrmal meine Auto in der Reparatur gehabt. Der Service war ok und die Möglichkeit der Ratenzahlung bei hohen Beträgen sehr entgegen kommend. Nun, nach einer gründlichen Aufarbeitung meiner Papiere, um das Auto verkaufen zu können stelle ich fest das zwei von drei Reparaturen den Wert des Autos schon zum damaligen Zeitpunkt überschritten hatten. Darauf hätte man als gute Werkstatt dringlichs hinweisen sollen. Hat man hier leider nicht gemacht! Daher mein Fazit: man legt hier weniger Wert auf den Kunden als aufs schnelle Geld.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf