12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kölner Str. 198, 51702 Bergneustadt
Telefon
02261 / 478200
Fax
02261 / 478213
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

4.4 von 5
, 28. Mai 2016
Ich habe hier einen EU-Neuwagen gekauft. Ich bin zufrieden mit dem Händler. Er hat sich sehr viel Mühe gegeben und ist auf meine Wünsche eingegangen. Bei der Übergabe des Fahrzeugs wurden alle Funktionen erklärt und die einzelnen Punkte des Verkaufs wurden durchgesprochen. Wenn es sich wieder ergibt, würde ich dort mein nächstes Auto wieder kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.6 von 5
, 11. Mai 2010
11.05.2010 Erfahrungsbericht. Einmal zu Fahrzeugreparatur Vorderachse Mercedes w211 und einmal zu Inspektion/Service. Zu 1, Fahrzeugreparatur Achse: Positiv: Fehler sofort gefunden und durch Austausch Neuteile behoben. An Altteile Ursache erklärt. Negativ: Spur war anschließend nicht eingestellt. Kostenvoranschlag wurde ohne Arbeitslohn und ohne Mehrwertsteuer genannt obwohl Privatperson. Rechnung war mehr als doppelt so hoch wie vorab benannt. Zu 2, Inspektion/Service Positiv: Kosten vorab mitgeteilt. Negativ: Nach Zustellung des Fahrzeuges Motorhaube geöffnet und festgestellt, das der Bremsflüssigkeitsbehälter offen war. Abdeckung und Verschraubung lagen im Motorraum. Hoffe das der Rest wenigstens ordnungsgemäß gemacht wurde. Eine Abnahme durch den Werkstattmeister fehlt augenscheinlich. Werkstatt nur bedingt empfehlenswert.