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Gebrauchtwagen, Kfz-Reparatur, Neuwagen, Nutzfahrzeuge, EU-Importeur, Autovermietung,
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Erfahrungen (32)

5.0 von 5
, 25. Juni 2016
Unser bei UnitedCar bestellter C3 Picasso hatte einen Preisvorteil von über 40% im Vergleich zu unserem Dortmunder Citroen Händler. Das lässt einen erstmal stutzig werden ... :) Wir waren dann vor Ort und haben am Sonntag erstmal unbeobachtet den Hof inspiziert. Es fanden sich neben diversen VW, Skoda, Seat auch viele Renault, Dacia und - siehe da - 5 C3 Picasso. Es gibt sie also - sagte meine Frau *lach* In der Folgewoche haben wir uns dann ein Fahrzeug "aus dem Vorlauf" - ein von UnitedCar bereits vorbestelltes Modell - gesichert. Dieses kam wenige Tage verspätet zum vereinbarten Preis und in der vereinbarten Exclusive Ausstattung. Die Anmeldung in Dortmund hat Herr Hauschulz für uns übernommen - vielen Dank nochmals hierfür. Gerne wieder UnitedCar - TOP Preis - TOP Service
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Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
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5.0 von 5
, 25. Juni 2016
Wir haben unseren Captur jetzt vor genau 2 Monaten bei Unitedcar abgeholt - perfekter Service. Nettes Gespräch mit einem Kaffee zur Abholung, bequemes, angenehmes Ambieten und nette Angestellt. Kurze Einweisung in´s Fahrzeug, Wir waren während der Bestellzeit aufgrund unsere beruflichen Standortes mehrmals zwischendurch bei Unitedcar um nach dem Status zu fragen - man war immer freundlich, auch wenn hier nachvollziehbarer Weise immer nur die Daten des Herstellers angefragt und weiter gegeben werden konnten. Letztendlich kam das Auto dann 2 Wochen früher als geplant - die Zulassung wurde durch Unitedcar durchgeführt, so dass wir nur noch einsteigen mussten. *freu* Auch der Verkaufsleiter liess sich nicht nehmen uns noch eine gute Fahrt zu wünschen. Alles in allem: 10.000 Euro gespart bei unserem Captur X-Mod - alles richtig gemacht - wir kommen wieder. Kann den Händler uneingeschränkt empfehlen!
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Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
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Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.4 von 5
, 4. Juni 2016
Hatte einen Neuwagen bei UnitedCar gekauft und bis zur Lieferung einen Mietwagen gebucht. Wegen eines Steinschlags wurde mir fast 5 Monate nach Abgabe des Wagens kommentarlos eine Rechnung von über 800,-€ zugesandt, trotz mehrmaliger Nachfrage war kein Angestellter über Wochen (!!) erreichbar, die Unterlagen zum Schaden wurden mir nie für meine Versicherung zugesandt. Zusammengefasst schlechter bzw. kein Service und Unterstützung im Schadensfall, daher in keiner Weise zu empfehlen!!!
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Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
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Garantiebedingungen nicht erwähnt
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Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 5. Juni 2016
Sehr geehrter Herr Hass, das entspricht so nicht der Wahrheit. Der Frontscheibenschaden war Ihnen bereits bei Rückgabe des Fahrzeugs bekannt - als Schädiger hatten Sie uns die Daten der Bundeswehr übermittelt, mit dem Vermerk, dass eine Zustimmung bereits eingeholt sei. Nachdem wir den Vorgang unserer Versicherung mit den entsprechenden Daten eingereicht haben, bestritt die Bundeswehr jedoch einen Schaden verursacht zu haben. Die Rückmeldung unserer Versicherung wurde Ihnen per E-Mail zeitnah übermittelt - die von Ihnen weiterhin für Ihre Versicherung erforderlichen Daten hat Herr Hauschult bereits angefordert, diese gehen Ihnen nach Eingang umgehend zu. Das dies nicht in 3 Tagen zu erledigen ist, bitte ich zu entschuldigen, es liegt aber nicht in unserer Macht. Hinsichtlich des Zahlungsziels der Rechnung (standardmässig 1 Woche) bitte ich zu berücksichtigen, dass die Zahlung nach aktuellem Stand (Bundeswehr widerspricht einen Schaden verursacht zu haben) bereits mit Rückgabe des Fahrzeugs fällig gewesen wäre. Die Dauer der Mietzeit ist hier nicht relevant. Des Weiteren darf ich daran erinnern, dass Sie unsere Aktions kostenloses Leihfahrzeug genutzt haben, nicht irgendeinen bezahlten Mietwagen - das heisst Sie haben kostenfrei von uns für die Bestellzeit Ihres Fahrzeugs (Skoda Octavia 1.2 TSI Schalter) einen Leihwagen (Golf VII SportsVan 2.0 TDI DSG Highline) ohne Kosten erhalten. Das nennt man in Deutschland nicht "schlechter oder kein Service" - das nennt man "einmaligen Service". Es tut mir leid, aber diese Bewertung ist mir absolut unverständlich. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihrem neuen Octavia - ist ein tolles Auto.
5.0 von 5
, 25. Mai 2016
Volle Empfehlung von meiner Seite - 100% aller Zusagen wurden eingehalten. Am Wichtigsten für mich war, nachdem ich schon mehrere Importeure angefahren hatte, dass hier keinerlei Nachverkäufe statt gefunden haben. Ich konnte das Auto genau so bestellen, wie ich es haben wollte. Daumen hoch für diese Fairness. Preise webweit in den Top 3 für meinen Ibiza - Lieferung pünktlich, was aber wohl lt. Verkäufer auch am gewählten 1.2 TSI mit 90 PS lag - die 1.0 TSI sollen derzeit alle etwas später kommen - das hat mir mein Seat Händler vor Ort allerdings auch gesagt. Von daher - immer wieder UnitedCar. Volle Empfehlung
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5.0 von 5
, 13. Mai 2016
Kann die hier negativ bewertenden in KEINE Weise verstehen - wir haben vor dem Kauf bei UnitedCar bei zwei anderen Importeuren unsere Wunschfahrzeuge "versucht" zu bestellen. Das ging in beiden Fällen sowas von in die Hose. Unsere erste Bestellung wurde angenommen, bestätigt, kam aber nie zur Auslieferung. Auch auf Anwaltschreiben hin haben wir unser Auto nie erhalten. Wir waren dann in Dortmund beim Autocenter Lahr - dort wurde auf den im Internet angegebenen Preis noch ein immenser Zuschlag berechnet. Nach weiteren Recherchen im Netz fanden wir unser Wunschauto dann mit gleichen Bildern auch bei UnitedCar - anscheinend beliefert UnitedCar auch andere Händler... Auf Nachfrage bei einem Bekannten (Anwalt) ist dies in keiner Weise zulässig - die beworbenen Preise sind als Endpreise anzugeben. Bei UnitedCar haben wir ohne auch nur den Versuch einer Preisänderung exakt zu dem Preis bestellt, der online beworben war. Die Bestellung wurde rasch aufgenommen, zwei Komplikationen in unserer Wunschkonfigurationen waren in Kürze beseitigt - und das Auto wurde bestellt. Die Bestätigung kam wie versprochen per E-Mail binnen 4 Wochen - nun begann das warten. Im Login Bereich der Website konnten wir den Status unserer Bestellung online verfolgen - so haben wir uns so einige Anfragen erspart - und UnitedCar eine Menge Arbeit. Auf Nachfrage teilte man uns mit, dass monatlich über 100 Fahrzeuge verkauft würden - da muss man damit leben, dass auch mal ein Anruf durchgeht. Unser Rapid war zwar bereits 2 Wochen zu früh in Polen bereit gestellt, aufgrund unseres Urlaubs konnten wir den Wagen dann aber erst später abholen. Auch dies war in Absprache problemlos möglich. Kurz noch zur Abholung: Wir haben uns dazu entschieden den Wagen in Bergkamen ab zu holen und bar zu bezahlen - alte Schule. :) Allein während unserer Anwesenheit, kamen 6 LKW mit neuen Fahrzeugen - dazu kamen und gingen während unserer Anwesenheit diverse Kunden, die bestellten oder abholten (auch ein uns bekannte Händler war dabei, wie wir an den beschrifteten Transportern gut erkennen konnten). Kennzeichenhalter waren bereits am Fahrzeug, so dass wir die bei UnitedCar mitbestellten Kurzzeitkennzeichen direkt anbringen konnten. UnitedCar hat uns dafür 99,- Euro berechnet - im Schilderladen kostet die Kurzzeit-Versicherung 80 Euro, die Amtsgebühr liegt bei 13,50 Euro... Für 5,50 Euro tue ich mir den Streß nicht an. :) Kurzen Kaffee, schnell bezahlt - Kennzeichen an´s Auto (ein Mitarbeiter erklärte uns noch, wie die Kennzeichenhalter zu öffnen und zu schliessen sind) - und los ging´s. Wir sind sehr begeistert von der professionellen Arbeitsweise und der guten Abwicklung. Sicherlich ist UnitedCar hin und wieder nicht erreichbar gewesen - aber das ist der Preis des Preises. Ich bin auch selbständig - und manchmal fehlt eben Arbeitskraft - aber die muss teuer eingekauft werden. Ich bin ehrlich - wir haben bei UnitedCar vor allem wegen dem Preis gekauft - und wurden hinterher positiv überrascht. Ich kann nicht 40% weniger zahlen als bei einem Vertragshändler mit 20 Verkäufern und dann erwarten, dass an sich ebenso um mich kümmert. Das kann nicht klappen. Der Service war absolut ok - gibt 5 Sterne von mir. Hätte man an keiner Stelle wirklich besser machen können. Wir kommen wieder - da könnt Ihr sicher sein.
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5.0 von 5
, 13. Mai 2016
Absolut zu empfehlender Anbieter - habe im April bestellt und meinen alten Wagen schnell verkauft - es gab die Aktion mit einem kostenlosen Leihfahrzeug (wenn man sein Auto schnell verkauft oder einen Unfall hat, kriegt man einen Leihwagen nachdem man das Geld für seinen bestellten hinterlegt hat) Habe für meinen bestellten Polo einen nagelneuen Leon Kombi als Leihwagen bekommen - die Kaution war also gut angelegt :) Dann kam endlich (endlich für mich - aber pünktlich) mein Polo. Papiere kamen unaufgefordert per Einschreiben, zugelassen, mit dem Leihwagen nach Bergkamen und meinen neuen abgeholt. Einfacher kann man kein Auto kaufen - einfach wie ebay. :)
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Gute Betreuung nach Kauf
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1.0 von 5
, 10. März 2016
Nicht empfehlenswert! Machen keine Zusagen bzgl. der Lieferzeit und diese verzögerte sich um Wochen, ohne dass man irgendwelche Informationen bekam. Kommunikation ebenfalls mangelhaft. Per Telefon ist keiner erreichbar und via E-Mail erhält man keine Antwort. Beim Kauf wurde zugesagt, dass das Auto kostenlos geliefert wird. Als es dann endlich "da" war, hieß es, dies hätte vorher (im Kaufvertrag) vereinbart werden müssen. Kurzum: wir wurden dort nicht mehr kaufen, nicht empfehlenswert!
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1.5 von 5
, 16. Februar 2016
Nur etwas für Kunden mit viel Geduld und starken Nerven. Wir bestellten einen Neuwagen-EU-Import. Bis zum Abschluss der Bestellung lief noch alles gut. Danach jedoch ging es rapide bergab. Bestellung am 03.08.2015 vorauss. Liefertermin: 16.11.2015 Mitteilung, dass das Fahrzeug produziert wurde, am 18.11. Auf Nachfrage. Man warte nun auf die Anlieferung und würde sich dann sofort melden. Nachfrage, wie lange das dauern könnte. 10 Tage vergehen - kein Antwort. Telefonisch endlich jemanden erreicht am 01.12.: Der Wagen wäre noch gar nicht produziert. Oder? Ähm, doch. Man würde sich aber sicherheitshalber nochmal rückversichern und zurückrufen. Rückruf kam jedoch nicht. Wieder angerufen: Man warte auf die Überführung vom Vertragspartner, dort warte man, bis ein gewisses Kontingent zum Transport steht. Die Überführung wäre jetzt für den 19.12.2015 (also 4 Wochen später!) vorgesehen. Toll, wir hatten mehrfach betont, dass wir am 19.12. mit dem Fahrzeug bereits in den Urlaub fahren wollten. Nachricht, dass Fahrzeug lieferbar wäre am 18.12.2015. Bezahlung nach dem Urlaub am 04.01.. Keine Empfangsbestätigung, auch auf Nachfrage nicht. Ohne vorherige Terminabsprache erreichte uns am 09.01. ein überraschender Anruf vom Lieferanten, ob er morgen (Sonntag) liefern könne, sonst käme er am Montag. Es waren jedoch noch keine COC-Papiere da, die wir bestellt und bezahlt hatten. Man wollte uns ernsthaft ein nicht versichertes/zugelassenes Fahrzeug an die Straße stellen. Wenn wir das nicht wollten, müßten wir die Annahme verweigern. Mit Hinweis darauf, dass noch gar keine Terminabsprache stattgefunden habe (was ja erst nach Erhalt der COC-Papiere Sinn machen könne), konnte die Anlieferung abgewendet werden. Eine Kontaktaufnahme per Mail am 09.01. scheiterte mal wieder. Erst auf Androhung des Vertrags-Rücktrittes wurde am 20.01. geantwortet. Man hat schon das Gefühl, dass nach Bezahlung des Kaufpreises keiner bei UnitedCar mehr Lust auf Arbeit hat. Wie sich herausstellte waren die Zulassungs-Papiere verloren gegangen und man fand heraus, dass TNT sie woanders hin geliefert hatte. Um das zu erfahren, verging wieder eine weitere Woche. Wir erhielten die Papiere am 27.01.2016. Die Lieferung wurde vereinbart für Freitag, 29.01.. Leider rief der Fahrer eine halbe Stunde vor Liefertermin an, an seinem Anhänger wären die Bremsen abgeraucht, er würde es heute nicht mehr schaffen. Hat diese Firma nur einen Anhänger?? Geliefert wurde dann am Samstag, 30.01.2016. Der Bordcomputer spricht tschechisch und läßt sich nicht umstellen. Alle Papiere und Dokumente inkl. Betriebsanleitung sind auf Tschechisch, auch die Garantiebescheinigung kann niemand lesen. Der RENAULT-Händler bei uns stellt fest, dass statt der 5-Jahres-Garantie nur 2 Jahre im System eingetragen wurden. Das bedeutete: Wieder Mails schreiben, die nicht beantwortet wurden. Wieder hinterhertelefonieren. Gespräch mit Herrn Schulze, dem Chef. Er bügelt alles ab, UnitedCar hätte an nichts die Schuld und man solle gefälligst dankbar sein, wie das alles gelaufen ist. Als Neuwagenkunde willst Du sowas nicht erleben. Das Auto stand seit dem 18.12.2015 bei UnitedCar auf dem Hof. Spätestens seit dem hätte der Händler sich um den Verbleib der Papiere und zumindest um die Umstellung des Bordcomputers kümmern können. Was tut dieser Händler für sein (mein!) Geld? Fazit: Der Preis ist zwar soweit OK, aber eben nicht alles. Auf Mails wurde nicht geantwortet. Telefonische Erreichbarkeit schlecht. Ständig wurden Rückrufe zugesagt und nicht eingehalten. Arrogante Behandlung vom Chef. UnitedCar? Für uns nie wieder.
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3.2 von 5
, 5. Januar 2016
Im August 2015 war ich auf der Suche nach einem günstigen Neuwagen. Da ich bereits zuvor gute Erfahrungen mit Seat gemacht hatte, entschloss ich mich zu einem EU-Import (in meinem Fall aus Tschechien). Nach langen Internetrecherchen entschied ich mich für den Seat Leon ST Reference 1.6 TDI CR 110 PS. United Car stellte dabei den zweitgünstigsten Preis. Da die Bewertungen bei dem günstigsten Anbieter vernichtend waren, meldete ich mein Interesse bei United Car an. Meine Fragen wurden sehr schnell und kompetent per Mail beantwortet. Mir wurde zugesichert, dass ich mein Auto noch bis Ende 2015 erhalten würde. Ich sendete den Vertrag an United Car zurück. Nach 1 Woche hatte ich noch keine Rückmeldung erhalten und fragte deshalb nach ob die Bestellung eingegangen sei. Dies wurde mir bestätigt. Eine endgültige Bestätigung sollte ich innerhalb der nächsten 2 Wochen erhalten, sobald der Vertragspartner/Händler in Tschechien die sein Ok zur Annahme des Auftrages gegeben hatte. Die Kommunikation mit United Car, die bis zur Abgabe der Bestellung reibungslos verlief, wurde immer schlechter. Nach weiteren 3 Wochen fragte ich, ob die Bestellung nun bestätigt worden sei. Man müsse noch mal nachhören und würde sich dann melden. Erneut tat sich nichts. Immer häufiger erreichte ich telefonisch zu unterschiedlichen Zeiten niemanden. Im Oktober 2015 fragte ich per Mail erneut nach, ob die Lieferung wie vereinbart noch 2015 erfolgen würde. Mir wurde geantwortet, dass das Auto am 28.12.2015 "produktionsfertig" sei. Am 26.11.2015 bekam ich dann diese Mail: "Ihr bestellter Seat Leon wird voraussichtlich kommende Woche zum Transport bereit gestellt. Da Sie im Bestellformular keinerlei Angaben zur Zahlungsweise gemacht haben, holen Sie dies bitte nun noch kurzfristig nach, damit wir die entsprechenden Transporteinplanungen vornehmen können: I_I ELN-Aktion: kostenfreie Anlieferung Deutschlandweit (Zahlung vorab per Überweisung nach Erhalt Proforma Rechnung mit Fahrgestellnummer) I_I Bar bei Abholung in Bergkamen. Für Rückfragen erreichen Sie uns gern per E-Mail oder telefonisch." Ich antwortete darauf und fragte wie denn das weitere Prozedere sei (bzgl. Bezahlung, möglicher Anlieferung usw.). Erneut erhielt ich daraufhin keine Antwort mehr. Ich versuchte dann mehrmals telefonisch Kontakt aufzunehmen und erreichte schließlich den Geschäftsführer Herr Schultze. Da ich per Mail mit seinem Mitarbeiter kommuniziert hatte, kannte er (verständlicherweise) den Fall nicht und versprach mir mich im Laufe des Tages zurückzurufen. Erneut geschah nichts. Ich versuchte erneut den telefonischen Kontakt, erreichte aber niemanden. Nachdem ich per Mail geäußert hatte, dass offensichtlich kein Interesse an dem Verkauf bestehen würde und ich deshalb vom Kauf zurück treten werde, bekam ich doch tatsächlich den versprochenen Rückruf (zwar mit 2-3 Tagen Verspätung, aber gut). Herr Schultze sagte mir, dass er das Auto nicht in den Unterlagen finden konnte, da es bereits auf dem Hof stehen würde. Da war ich erstmal baff. Auch später bekam ich keine Antwort auf die Frage, wie es sein könne, dass ein Auto auf dem Hof steht und keiner weiß darüber bescheid. Herr Schultze versprach mir erst mal mir Bilder von meinem Auto per Mail zu senden. Einen Tag später bekam ich tatsächlich die versprochenen Bilder. Die Frage liefern oder abholen hatte sich ja selber erledigt.Ich benötigte aber Kurzzeitkennzeichen, die ich in Unna beim Straßenverkehrsamt erhalten sollte. Auf die Frage wann ich vorbei kommen könnte erhilet ich per Mail folgende Antwort: "Wir richten uns nach Ihnen – der 9.12. ist kein Problem. Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten der Zulassungsstelle mittwochs: 7.30 bis 12.30 Uhr [...] Wenn Sie wissen wann Sie hier sein werden, empfehle ich in jedem Fall einen Online-Termin zu setzen, Sie haben dann keine Wartezeit. Rechnen Sie bitte nach Eintreffen bei uns ca. 45 Minuten für Fahrzeugabnahme, Zahlung und Fahrt zur Zulassungsstelle". Freundlicherweise reservierte Herr Schultze mir einen Online-Termin für den 09.11.2015 um 11 Uhr in der Zulassungsstelle. Abgesprochen war, dass ich um 09:45 Uhr das Auto anschaue, den Preis bezahle, die Papiere erhalte und dann weiter zur Zulassungsstelle fahre. Am 09.12 nahm ich mir Urlaub und machte mich auf den Weg (ca. 140 km). Gegen 09:15 Uhr kam ich an. An diesem Tag konnte ich mir dann zumindest die Frage beantworten, warum nie Jemand ans Telefon ging. Die Organisation vor Ort war eine Katastrophe. Zunächst wurde ich gefragt, ob denn mein Auto auf dem Hof stehen würde. Ich lernte dann auch Herrn Schultze kennen. Mein Name sagte ihm erstmal nichts (habe ich bei vielen Kunden auch noch Verständnis für). Dann erinnerte er sich doch und meinte er müsse schauen ob überhaupt die Papiere da seien. Diese waren noch nicht da, aber er würde ich jetzt drum kümern. Ich schaute mir derweilen mit einem Freund das Auto an und überprüfte, ob die von mir bestellten Extras enthalten waren. Alles wie bestellt, es fehlten nur noch die Papiere. Noch war ich relativ ruhig. Aber auch hier merkte ich, dass man selber die Organisation in die Hand nehmen muss. Aktiv kam Herr Schultze nicht mehr auf mich zu. Ich fragte also noch mal nach und erfuhr das die Papiere wohl noch in Tschechien seien. Damit war klar, dass ich an diesem Tag keine Kurzzeitkennzeichen mehr bekommen würde. Mir wurde aber versichert, dass man mir Händlerkennzeichen leihen könnte, die ich aber sofort zurückschicken müsse. Da ich inzwischen die Organisation kannte, wollte ich bis zum Erhalt der Papiere nicht den vollen Kaufpreis zahlen. Mir schwebte vor von den 17.500 EUR 10.000 EUR sofort bar an zu zahlen und den Rest bei Übergabe der Papiere. Das lehnte Herr Schultze jedoch ab. Das Risiko sei dann ja bei United Car. Sein Vorschlag war, einen neuen Termin zu vereinbaren. Da ich im Außendienst arbeite und bereits ein Urlaubstag drauf gegangen war, wollte ich nicht erneut 280 km für nichts fahren. Er bot daraufhin an, dass ich 16.500 EUR anzahlen solle oder einen Leihwagen (aber nur wenn ich den vollen Kaufpreis zahle) erhalten würde. Die Diskussionen beganen. Das Fass zum Überlaufen brachte dann sein Satz "wir sind jetzt schon 2 Stunden mit Ihrem Auto beschäftigt". Ich fragte dann woran das denn liegen würde? Ich war mit dem vereinbarten Geld schließlich vor Ort. Er meinte daraufhin, dass er nichts dafür könne, da der Händler in Tschechien Schuld sei. Ich sagte das mir das egal sei, da ich den Vertrag mit ihm abgeschlossen habe. Er berief sich darauf das er nur vermittle und quasi aus Kulanz sich um die Papiere kümmere. Fazit: Ich habe das Auto dann mit 16.500 EUR angezahlt. Hervorzuheben ist ein Fahrer von United Car (Namen weiß ich leider nicht), der im Gegensatz zu Herrn Schultze Lösungsvorschläge anbat. Ich verfasste ein Schriftstück in dem United Car erklärte, dass am übernächsten Tag die Papiere zu mir nach Hause geliefert würden. Der nette Fahrer erklärte sich bereit diese persönlich vorbei zu bringen. Die restlichen 1.000 EUR hat er dann am übernächsten Tag zusammen mit den Händlerkennzeichen erhalten. Da ich bis zur Abholung kein Geld vorlegen musste, würde ich wahrscheinlich wieder bei United Car kaufen. Man braucht aber starke Nerven. Das Auto ist bisher einwandfrei. An der Organisation und am Verhalten ggü. Kunden (muss zumindest Herr Schultze) aber arbeiten. Ich möchte allerdings nicht verschweigen, dass mir als Entschädigung das Auto vollgetankt überlassen worden ist. P.S. Die Gebrauchsanleitung ist auf Tschechisch. United Car hat aber eine CD auf der die Anleitung auch auf deutsch ist
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5.0 von 5
, 5. Januar 2016
Nichts zu meckern auch von unserer Seite. Alle Zusagen eingehalten, C3 Picasso 45% unter dem Listenpreis. Perfekt - wenn auch ohne unnötigen Schnick Schnack. Das Tolle bei unitedcar ist, dass man jeden Schnick Schnack bekommen kann, wenn man will - auch Aufbereitung, Zulassung usw. sind machbar - man muss dann jedoch extra bezahlen. So hatten wir die Möglichkeit den nackten Preis zu zahlen und haben dicke gespart - nach wochenlanger autoscout und mobile Recherche der beste Preis in Deutschland. Tip und Top geben sich hier die Klinke in die Hand. :)
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4.6 von 5
, 25. Dezember 2015
Ich möchte hier nicht versäumen eine Bewertung abzugeben. Als ich das Auto für meine Frau bestellt habe, habe ich leider nicht sehr viele Bewertungen gefunden. Ich habe mit einem etwas mulmigen Gefühl, aufgrund eines total guten Peises einen Polo-Neuwagen bei unitedCar.eu bestellt. Das war ja auch erst mal ohne Risiko, mehr als kein Auto zu bekommen war ja nicht möglich. Wir haben einen Polo (Vorlauffahrzeug) bestellt, der innerhalb der nächsten 30 Tage lieferbar sein sollte. Die Zeit bis zur Lieferung sollte mit einem kostenlosen Leihwagen mit anschließendem Austausch der Fahrzeuge vor der Haustür überbrückt werden. Da zunächst ein 14-tägiger Urlaub bei uns anstand brauchten wir keinen Leihwagen, in der Hoffnung den Neuwagen nach dem Urlaub in Empfang nehmen zu können. Da dies nicht der Fall war, haben wir den Leihwagen nun doch in Anspruch genommen und persönlich in Bergkamen abgeholt. Die Korrespondenz hinsichtlich der Termine und Zusagen lief dabei immer über Email, hier mit Herrn Schulze. Telefonisch war die Firma schlecht zu erreichen. Für den Leihwagen haben wir als Kaution die Kaufsumme für den Neuwagen hinterlegt. Dies war schon ein wenig merkwürdiger Moment, aber die Überraschung kam mit dem Leihwagen. Es war nicht wie vermutet ein VW Up oder ähnliches, sondern ein nagelneuer VW Golf GTE mit Vollausstattung. Dieses Auto durften wir dann ca. 6 Wochen fahren, bis unser Polo vollgetankt vor die Haustür gefahren wurde. Meine Frau wäre auch gerne noch länger den Golf gefahren. Alles in allem kann ich nur sagen, dass alles wunderbar geklappt hat. Die von Herrn SCHULZE gemachten Zusagen wurden voll umfänglich eingehalten. Das neue Auto ist so wie wir uns das vorgestellt haben. Die Zulassung war kein Problem, da die notwendigen Papiere sogar schon vor dem Wagen, per Post eingetroffen waren. Das Serviceheft kam mit der Bestätigung, dass das Fahrzeug auch auf meine Frau zugelassen wurde. Also ich kann nur sagen, Daumen hoch! Ich hoffen hiermit geholfen zu haben und wünsche frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
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5.0 von 5
, 17. Dezember 2015
Fiat 500 zum Bestpreis Nachdem ich in ganz Deutschland keinen jungen 500er Diesel zu einem brauchbaren Preis finden konnte, hat mich Unitedcar mit über 10 neuen 500ern überrascht. Genau das Modell habe ich gesucht - die Neuwagen waren bei UnitedCar noch 1500 billiger als Jahreswagen in Stuttgart. Unglaublich? Hingefahren, als wir Verwandte in Iserlohn besucht haben - und da standen sie. Schwarz, Grau, Weiss - alle identisch - ein Paradies. :) Gekauft und 3 Tage später mit Kurzzeitkennzeichen mitgenommen. Perfekte Sache.
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5.0 von 5
, 17. Dezember 2015
Von meiner Seite eine uneingeschränkte Empfehlung für UnitedCar. Ich habe einen C3 Picasso bestellt - dicke 40% unter Listenpreis. Quasi Bestpreis Deutschlandweit, wenn man mobile und autoscout glauben darf. Pünktlich nach 3 Monaten konnten wir unser Baby in Bergkamen bei einer netten Tasse Kaffee abholen. Herr Androsov hat uns noch eine kurze Einweisung gegeben - wir sind mehr als zufrieden und sprechen unsere UNEINGESCHRÄNKTE Empfehlung aus. Anzumerken sei noch, dass seit vergangener Woche eine neue Telefonanlage installiert wurde, die die telefonische Erreichbarkeit deutlich verbessert hat. Vorher wurden E-Mail i.d.R. binnen 2-3 Stunden beantowortet, man kam telefonisch aber kaum durch. Das hat sich nun geändert. :) SERVICE - 1+ von meiner Seite - nicht mehr zu verbessern. Hinsichtlich meiner beiden Vorschreiber sollten die sich vielleicht mal Gedanken machen, inwieweit etwas erwartet werden kann und was der Händler tut. Der Kollege mit dem ersetzten falsch gelieferten Auto sollte wohl eher 6 Sterne als 2,8 geben - von so einer Kulanz wie im geschilderten Fall habe ich noch nie gehört - und ich bin seit 30 Jahren im Vertrieb tätig. Bedenke mal, dass UnitedCar.eu Dich mobil gehalten hat und die Kosten dafür in voller Höhe schluckt - selbst wenn das zweite Auto schnell da war ist es ein Gebrauchtwagen mit Kilometern auf der Uhr. Da Du die nicht bezahlt hast, hat UnitedCar.eu hier wohl eine dicke schwarze Null produziert um DIR zu helfen...
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1.4 von 5
, 21. Oktober 2015
Ich warte schon seit fast 7 Monaten auf mein Auto (Lieferfrist 3 Monate) und es ist immer noch nicht angekommen. Auf Nachfragen von mir wird nicht reagiert. Selbst anwaltliche Schreiben wurden ignoriert. Der Service ist eine absolute Katastrophe. Ich empfehle deshalb diesen Händler zu meiden!!!
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2.8 von 5
, 14. Juli 2015
Günstige EU-Fahrzeuge für Interessenten mit starken Nerven: Es wurde ein Skoda Rapid Spaceback bestellt. Fragen, die bei der Konfiguration auftraten, wurden fernmündlich kompetent und nachvollziehbar beantwortet. Eine Bestellbestätigung wurde erst nach vorheriger fernmündlicher Anfrage übermittelt. Die Lieferzeit des konfigurierten Fahrzeugs konnte deutlich unterschritten werden. Eine Woche vor der Übergabe wurde das Fahrzeug in Augenschein genommen. Es wurde eine fehlende USB-Schnittstelle festgestellt. Das Nachrüsten bis zum Abholtermin wurde zugesichert. Am Abholtag war zwar das bestellte Bauteil da, allerdings nicht verbaut. Entgegen dem Willen des Käufers sollte dieser das Bauteil in einer beliebigen A.T.U. Werkstatt einbauen lassen und nicht in einer Skoda-Fachwerkstatt. Eine Kostenübernahme wurde zugesichert. Nach der Überführung und Anmeldung wurde festgestellt, dass das Fahrzeug mit einer falschen Motorisierung ausgeliefert wurde. Anstatt eines 105 PS Dieselmotors wurde lediglich die kleinere Version mit 90 PS verbaut. Der Händler wurde von dem Umstand in Kenntnis gesetzt. Die USB-Schnittstelle wurde daher auch nicht mehr eingebaut. Der Händler teilte mit, dass das Fahrzeug seitens des polnischen Händlers falsch bestellt wurde. Als Nachweis wurden entsprechende Screenshots übermittelt. Es wurde eine Fahrzeugneubestellung im Priorität I Verfahren zugesichert. Das falsch bestellte Fahrzeug konnte uneingeschränkt bis zur Übergabe des richtig konfigurierten Fahrzeugs genutzt werden. Die zugesicherte Lieferzeit konnte hier jedoch nicht eingehalten werden. Trotz mehrfacher fernmündlicher Anfrage erfolgte hierzu keine konkrete Information an den Kunden. Hierbei wurde auch mehrfach erfolglos um Rückmeldung der Geschäftsführung gebeten. Der Geschäftsführer selbst reagierte erst nach schriftlicher Mahnung auf dem Fax Wege. Nach Terminvereinbarung wurde das neue Fahrzeug sodann pünktlich und kostenfrei geliefert. Ein Fahrzeugtausch fand somit beim Kunden vor Ort statt. Mehrausgaben für die KFZ-Zulassung wurden erstattet. Alles in Allem hat sich der Kauf in Anbetracht des Preises dennoch gelohnt. Eine direkte oder auch indirekte Entschuldigung beim Kunden wäre wünschenswerter gewesen, als die Schuld ausschließlich auf den polnischen Händler zu schieben. Im Gegensatz zu einer Entschuldigung wurde hier jedoch seitens der Geschäftsführung schriftlich lobend mitgeteilt, dass „unitedcar.eu“ mit Verweis auf die bestehenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen mit einer Neubestellung aus Kulanzgründen im Interesse des Kunden gehandelt und keine übliche Rückabwicklung durchgeführt habe. Durch ein besseres Kommunikationsverhalten seitens der Geschäftsführung, hätten Missverständnisse, Fehlinformationen, Misstrauen und Unmut beim Kunden vermieden werden können.
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5.0 von 5
, 5. Juli 2015
Wir sind absolut begeistert über den Dacia Dokker, den wir vor ca. 2 Wochen bei Unitedcar gekauft haben. Die Lieferzeit wurde sogar unterschritten, wir haben eigentlich erst in ca. 6 Wochen mit dem Wagen gerechnet und sind super glücklich, dass wir ihn jetzt schon zu Ferienbeginn haben. Es hat alles reibungslos geklappt. Sehr netter Kontakt (wenn mal keiner per Telefon erreichbar war, haben wir den Händler per Mail kontaktiert und haben umgehend Antwort oder einen Rückruf erhalten). Der Preis ist unschlagbar, der Händler und seine Mitarbeiter super nett und die Beratung super. Über die Finanzierungsmöglichkeiten können wir nichts sagen, da wir dies nicht in Anspruch genommen haben. Wir können diesen Händler absoilut weiterempfehlen und werden mit Sicherheit auch unseren nächsten Neuwagen dort kaufen.
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5.0 von 5
, 27. April 2015
1A Abwicklung - keine versteckten Kosten, dazu noch ne Finanzierung ohne versteckte Versicherungen für glatte 2% Zinsen (Aktion für Lagerwagen). Hammer. Auto wäre bei Dacia 2.000 Euro teurer gewesen und die Finanzierung war auch noch günstiger. Überführungskosten usw. waren im angegebenen Preis korrekter Weise auch schon enthalten. Jederzeit wieder. Daumen hoch. :)
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5.0 von 5
, 18. April 2015
Hab grad meinen Polo GTI von Unitedcar abgeholt - reibungslose Abwicklung. Liefertermin eingehalten, Auto wie beschrieben, keine Zusatzkosten. Hammerpreis - muss man nicht erwähnen, "billigster" Anbieter (nur auf den Preis bezogen) auf autoscout - über 5000,- Euro gespart zum Vertragshändler vor Ort. Finanzierung ohne RSV-Quatsch für glatte 2% effektiven Zins bekommen. Glücklicher Kunde - werde Unitedcar sicher weiterempfehlen.
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5.0 von 5
, 17. Februar 2015
Hier gibt´s fette 100% Empfehlung - nachdem ich bei mehreren Importeuren im Bereich 52525 unterwegs war, weil ich mir aufgrund der vielen Firmen dort einen preissenkenden Wettbewerb vorgestellt habe, muss ich meine Meinung leider korrigieren. Es hat sich nicht gelohnt in´s Nirgendwo zu fahren. :) UnitedCar ist vom Dortmunder Hauptbanhnhof nur 4 Bushaltestellen entfernt (S30) und liegt zwischen A1 und A2 - also optimale Lage für eine gute Erreichbarkeit ohne Bimmelbahn. :) Habe einen Skoda Rapid Elegance bestellt - geplante Lieferzeit von 3,5 Monaten wurde leicht unterschritten, Fahrzeug war nach 12 Wochen bereits vor Ort. Bei einer Tasse Kaffee wurde dann das Wichtigste durchgesprochen und der leidige Papierkram erledigt. Verbandkasten und Warndreieck lagen bereits im Auto - nicht von Skoda (was schon traurig genug ist), aber von UnitedCar. Wie gesagt - gerne wieder, keine Beanstandungen.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Sind in Eile
Probefahrt nicht erwähnt
5.0 von 5
, 14. Februar 2015
Habe gegenüber dem Skoda-Händler über 5000€ gespart, keine versteckten Zusatzkosten für Überführung etc. pp wie bei anderen Importeuren. Auto kam fast 3 Wochen vor dem angegebenen Termin an. Freundlicher Chef & Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
5.0 von 5
, 14. Februar 2015
Meine uneingeschränkte Empfehlung für diesen Euroauto-Importeur. Nette Beratung durch Herrn Hauschulz (man möge mir verzeihen, dass ich ihn mehrfach mit Frau Schulz ansprach), aber auch an Herrn Schulze für die nette E-Mail Kommunikation. Hier lief alles wie beschrieben, was ich nach dem Besuch einiger Mitbewerber (von Konkurrenz mag ich in diesem Fall nicht sprechen) schon nicht mehr für möglich gehalten habe. Wir sind Glücklich mit unserem Tiguan United, der uns pünktlich und mit allen beschriebenen Extras bei der Abholung frisch poliert erwartete. Wir sehen uns sicherlich wieder, wenn meine Tochter den besagten Fabia in Angriff nimmt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
4.9 von 5
, 17. November 2014
Wir haben inzwischen drei Fahrzeuge über UnitedCar bestellt und waren bisher immer zufrieden. 2004 gabs einen Jahreswagen Twingo, 2009 einen Megane und nun zur Abwechslung einen Seat. Leider wurde unser über Tschechien bestellter Ibiza FR mit enormer Verspätung geliefert - da UnitedCar aber die sofortige Bestellauslösung vorlegen kann will ich dies nicht negativ bewerten. Die Verzögerungen sind hier nachweislich ausschließlich auf den Hersteller zurück zu führen. Vom örtlichen Seat Händler haben wir zwischenzeitlich erfahren, dass es bei Ibiza ST wohl im allgemeinen zu Verzögerungen kommt und dies bei jedem anderen Händler auch so gewesen wäre. UnitedCar war von der Bestellannahme bis zur Auslieferung immer nett, kulant und hat uns für die verlängerte Wartezeit sogar einen Ersatzwagen angeboten, den wir aber nicht in Anspruch nehmen mussten. Fahrzeug kam wie bestellt und mit COC Dokument, Verbandskasten, Warndreieck und Warnweste ohne Mehrpreis. :)
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Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
5.0 von 5
, 15. November 2014
Uneingeschränkte Empfehlung von meiner Seite. Pünktliche Lieferung meines Ibiza Reference, 12 Wochen angesagt, 2 Wochen eingehalten. Sehr nette Beratung, erst am Telefon, dann im persönlichen Gespräch. Fahrzeug wurde über die tschechische Republik bestellt. Unitedcar verfügt über eigene LKW und Autotransporter zum Transport, so konnte man mir im Detail sagen wann das Fahrzeug ankommt. Ich habe schon mehrere EU Fahrzeuge gekauft, aber so nett beraten wurde ich noch nie. Danke auch an Frau Schulze für die ausführliche Einweisung in unseren Neuen. Der 1.er TSI ist wirklich eine Granate im Ibiza - kann man nur empfehlen (ich wollte erst den 1.4er bestellen, Herr Schulze hatte mich zum 105 PS beraten, definitiv korrekt und die bessere Wahl) :) Liebe Grüsse aus dem Sauerland :)
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Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
1.4 von 5
, 9. November 2014
Hallo, Habe einen Seat Ibiza bei diesem Händler per Fax bestellt. Bestellbestätigung am nächsten Tag per email erhalten. Unverbindliche Lieferzeit des Wagens sollte 12 Wochen sein. Nach Ablauf der 12 Wochen angerufen. Antwort wir schreiben unseren Händler in Tschechien an und melden uns dann bei Ihnen. 2 Wochen später wieder angerufen - antwort Wagen ist produziert müsste in den nächsten 1-2 Wochen beim Händler eintreffen Transportzeit nach Bergkamen dann ca. 1 Woche - wir melden uns bei Ihnen. 2 Wochen später wieder angerufen - Händler will nochmals den Vertragspartner in Tschechien kontaktieren wir melden uns. 2 Woche später angerufen Antwort per email "der (deutschsprachige) Kollege der unsere Bestellungen bearbeitet ist leider noch bis kommende Woche im Urlaub.Dann sollte die entsprechende Rückmeldung umgehend erfolgen" 1 Woche später angerufen Wagen ist verspätet und wird in 2 Wochen ausgeliefert + 1 Woche nach Bergkamen. Nach 3 wochen angerufen Chef ist nicht da und Computerabsturz wir melden uns. Es wurde immer schwerer tel. bei deisem Händler durchzukommen (deshalb nachher Rufnummer unterdrückt). Dann Händler nach AGB angemahnt (mit angeforderter Bestätigung) - keine Bestätigung erhalten. emails.... Nach 24 Wochen sagt mir der Chef (Firma ist auf Frau angemeldet) Der Wagen ist vermutlich nie produziert worden, da SEAT keine Bestellbestätigung an den Vertragspartnergesendet hat - deswegen kann ich Ihnen auch keine verbindliche Lieferzeit angeben????? Zum Schluss sind wir gegenseitig vom Vertrag zurückgetreten. Was mich wirklich ärgert ist die Informationspolitik und Kommunikation des Händlers. Eine offene Kommunikation des Händlers hätte mir viel Zeit und Nerven gespart aber daran ist der Händler nicht interessiert. Habe nie eine Entschuldigung erhalten... Aus diesem Grund kann ich den Händler absolut nicht empfehlen!!!!!!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
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Wenig Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 15. September 2014
Wir haben uns einige Autos bei Vertragshändlern angesehen jedoch schnell festgestellt, dass diese anscheinend kein sonderliches Interesse am Verkauf der Autos haben (fast egal bei welcher Marke). Preisverhandlungen waren auch kaum möglich. Dann sind wir auf das Angebot von unitedcar gestossen. Preis und Ausstattung des Autos sprachen uns sofort an (Hyundai i10). Da es unser erstes EU Fahrzeug war haben wir uns zunächst den Händler doch einmal persönlich „angesehen“ . Hier fand eine tolle Beratung zu dem Wagen und gesamten Ablauf (Bestellung, Anmeldung und Garantie) statt. Der Händler war sehr freundlich und kompetent. Haben dann auch sofort den Wagen bestellt. Tatsächlich wurde dieser auch schon direkt –wie vereinbart- nach 1 Woche geliefert. Wahnsinn. Jetzt muss nur noch die Umregistrierung auf die deutsche Garantie in der Werkstatt erfolgen. Wir können Unitedcar auf jeden Fall empfehlen und werden unseren 1 erst Wagen wahrscheinlich auch dort bestellen.
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Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
1.9 von 5
, 3. August 2014
Nicht empfehlenswert! Meine Erfahrung mit UnitedCars.eu: Skoda Citigo als EU-Neufahrzeug / Vermittlungsauftrag Telefonische Auskunft vorab freundlich Bestellunterlagen angefordert und am nächsten Tag erhalten. AGBs weichen von AGBs auf der Homepage ab! Vermittlungsauftrag unterschrieben zurückgeschickt. Eingang wurde wie gewünscht sofort bestätigt. So weit so gut. Nach 4 Wochen (Ablauf der Bindefrist) weder Bestellbestätigung / Auftragsannahme noch eine Mitteilung, dass der Auftrag nicht angenommen wird erhalten. Telefonische Anfragen / E-Mail die nächsten 2 Wochen nicht möglich wegen Betriebsferien. Nach Ende der Betriebsferien keine Antwort auf meine E-Mail erhalten. Telefonisch wurde mir dann mitgeteilt, dass von Skoda noch keine Bestätigung vorliegt, man hätte auch ein Recht auf Urlaub. Das keine Vertraglichen Verpflichtungen mehr bestehen wurde telefonisch bestätigt. Fazit: Kein finanzieller Schaden aber 6 Wochen Zeit verloren! Daher aus meiner Sicht unzuverlässig. Eine kleine Recherche im Internet hat ergeben: Firma 2012 gegründet, Firmeninhaberin hat den Nachnahmen des einzigen Ansprechpartners. Wie die langjährigen Erfahrungen erworben wurden kann sich jeder selbst zusammenreimen.
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5.0 von 5
, 25. Juli 2014
Habe meinen neuen Fiat Freemont bei unitedcar zum superpreis bekommen. In spanien waren keine freemont zu diesem preis im ganzen Land zu bekommen - über 3000 gespart zum billigsten spanischen angebot! Da mache ich mir gerne den Weg. Superservice auch zum abholen gab es exportkennzeichen, da 5 Tage schilder laut unitedcar bei der fahrt durch frankreich problematisch sind. so habe ich 30 tage Versicherung gehabt bis zur Zulassung in spanien. Empfehle gerne weiter, sehr netter kontakt
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5.0 von 5
, 28. Mai 2014
Mein Erfahrungsbericht bezieht sich noch nicht auf den Autokauf, sondern auf die Autovermietung der Firma Unitedcar. Ich habe ein Golf Cabrio im Wochenendtarif für 119,- Euro reserviert und dieses stand sauber und pünktlich am Freitag Mittag zur Abholung bereit. Da ich aus Dortmund komme, hatte ich erst dort vor Ort versucht ein Fahrzeug zu finden, die Angebote passten aber gar nicht. Ich bekam die passende Fahrzeuggruppe, was in den seltensten Fällen so ist - gerade bei Cabrios wird oft gegen andere Fahrzeuge getauscht. So konnte ich das komplette Wochenende Sonne genießen. Frau Schulze hat sich sehr nett um mich gekümmert und noch eine kurze Einweisung in´s Fahrzeug gegeben (elektrisches Dach etc.). Ich werde sicherlich wieder dort mieten - und wenn ein Kauf ansteht bekommt UnitedCar in jedem Fall den Vorzug, wenn dann der Preis genauso stimmt. Liebes Unitedcar Team - vielleicht kommt ja mal eine Filiale zu uns nach Dortmund - nötigt wäre es. ;)
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5.0 von 5
, 2. Mai 2014
Heute durften wir unser Fahrzeug in Empfang nehmen. Fiat Freemont, Lounge, schwarz mit beigen Ledersitzen, 170 PS (Tscheche). Dieser Fahrzeug hat all unseren Erwartungen übertroffen. Längere Wartezeit wurde freundlicherweise durch den Händler mit Mietwagen überbrückt. Preis unseres bestellten Wagens unschlagbar ! Kaffee vom Händler auch ..... Danke dafür !!!!!
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5.0 von 5
, 21. März 2014
Positive Aspekte: Wir haben unsere Fiat Freemont bei UnitedCar zum deutschlandweit besten zu bekommenden Preis bestellt - sogar Transport und Überführung fielen nicht extra an. Das erste über das Internet bestellte Fahrzeug - wir waren sehr aufgeregt, da wir mit 400km Entfernung zum Händler hier vorher keinen persönlichen Kontakt aufnehmen konnten. Wir haben oft und lange telefoniert, ohne jemals das Gefühl zu haben störend zu sein (das hatten wir bei anderen Händlern nur all zu oft). Negative Aspekte: Der Liefertermin hat sich aufgrund des Transports leider etwas verzögert, unser örtlicher Fiat Händler, zu dem wir engen Kontakt haben, bestätigte uns aber, dass dies nicht an Unitedcar sondern an Fiat selbst liege. Daher hier keine Abzüge in der Bewertung. Auch bei der Abholung war der Kontakt sehr nett und es gab eine ausführliche Einweisung in die Bedienung des Fahrzeugs. Alles in Allem haben wir über 10.000 Euro gespart - wir werden Unitedcar gern weiter empfehlen. Walther Braun
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5.0 von 5
, 13. Januar 2014
Nach langem Suchen haben wir uns für einen Freemont von Unitedcar entschieden. Deutschlandweit war kein besserer Preis zu bekommen. Von der Bestellung bis zur Abholung ist alles nach Wunsch gelaufen. :)
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5.0 von 5
, 26. Oktober 2013
Ehrlich gesagt war das unser erster Neuwagen - und dann auch der erste größere "Internetkauf". Wir haben uns nach Durchsicht unterschiedlicher Portale auf www.unitedcar.eu dann für einen neuen Renault Megane entschieden. Wir haben diverse Händler angerufen, quasi die Top 10 auf Mobile und Autoscout. Der Irrsinn hier scheint zu sein, dass bei einigen das Fahrzeug angeblich soeben verkauft wurde, man aber ein ähnliches Fahrzeug hätte (weniger Ausstattung aber teurer oder 1 Jahr alt oder ähnliches) in fast alle zwar den im Internet gelisteten Preis bestätigten. Der Hohn aber war, dass die Preise nie stimmten. Es wurden immer noch Transportkosten, Aufbereitungskosten, Auslieferungspauschalen usw. nachträglich aufgeschlagen. Es gab zwar immer noch eine Ersparnis (Deutschland 15.990,- Euro), aber der Preis von 10.490,- Euro bei UnitedCar war einfach unschlagbar. Nach meinen schlechten Erfahrungen vorher muss ich die Mitarbeiter dort auch ziemlich genervt haben, jedoch wurden alle Fragen mit einem Lachen beantwortet. Nachdem ich mein "Neufahrzeug" - es hatte auch keine Tageszulassung ohne Mehrkosten mit Deutschen Papieren übernommen habe und bar bezahlt hatte bin ich bis heute mehr als zufrieden. Wir werden beim nächsten Autokauf wieder auf diese Firma zurückkommen. Kundenservice wird hier groß geschrieben und der Rabatt war mit 35% wirklich super. Grüsse von Fam. Borgmann Bei Uniteds
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