12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Frankenforster Str. 11, 51427 Bergisch Gladbach
Telefon
02204 / 92360
Fax
02204 / 923633
Website
http://www.ford-mueller.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (2)

4.1 von 5
, 7. Januar 2013
Mir wurde das Inspektionspaket angeboten, was ich auch abgeschlossen habe. Hier bekomme ich die Inspektion schon für knapp 60 Euro plus Material. Gefällt mir, wenn ich mir meine vorherigen Inspektionsrechnungen anschaue.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
2.1 von 5
, 10. März 2012
Leider wird in diesem Autohaus der Service sehr klein geschrieben. Das wichtigste ist der Profit in diesem Autohaus. Reklamationen werden nur auf Nachfrage erledigt. Vertraglich zugesicherte Leistungen werden nicht gemacht.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot