12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Tilzower Weg, 18528 Bergen
Telefon
03838 / 256960
Fax
03838 / 256962
Website
www.autohaus-kubowicz.de
Kfz-Reparatur
Alfa Romeo

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 14. Februar 2016
Bin im Kurzurlaub letzten Freitagnachmittag mit meinem Alfa Romeo Brera auf der der Insel Rügen mit Lichtmaschinenschaden liegen geblieben und erhielt schnelle, freundlichste und fachkompetente Hilfe. Bis zum darauffolgenden Samstag (Fertigstellung meines Alfas) organisierte man mir noch einen Ersatzwagen . . . Schlussendlich gab es auch noch bei der Endabrechnung eine positive Überraschung! Für die Zukunft wünsche ich Herrn Kubowicz mit seinen Mitarbeitern alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße aus Meißen, J. H.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf