12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Sindlbacher Hauptstr. 3, 92348 Berg
Telefon
09189 / 41280
Fax
09189 / 581
Website
http://www.perras.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 19. Mai 2016
Ich habe bei Autohaus Perras für meine Tochter einen Jungwagen 208 Peugeot gekauft. Entscheident für den Kauf war für mich das alle Angaben in der Scoutanzeige korrekt waren, das Fahrzeug in einen neuwertigen Zustand der Kundendienst wurde noch frisch gemacht, und es war der günstigste im Umkreis von 100 Km .Auch die Beratung und die Probefahrt waren voll in Ordnung. Kurz gesagt , ich kann das Haus gerne guten Gewissens weiterempfehlen. Gruß Erwin Schmidt Parsberg
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 16. Dezember 2014
Habe bei Perras Autohaus mir einen Nissan Qashqai gekauft, war sofort lieferbar, Internetangebot war korrekt, nach Vorort besuch hatte ich ein gutes Gefühl und habe gekauft. Bin zufrieden , war ein guter Kauf, würde sagen gerne wieder, hoffe aber das ich so schnell kein Auto brauche. Viele Grüße an den hilfsbereiten Mechaniker der mir mein Händy angelernt hat, weis leider seinen Namen nicht mehr, Danke schön nochmals. Gruß aus Nürnberg , Rainer Semmler
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 13. Mai 2014
Ich habe Renault Scenic im Internet gefunden, da ich über 400 km weit entfernt wohne, habe ich alles per Telefon und eMail-Kontakt geklärt. Nette Beratung, alles hat meinen Vorstellungen und Erwartungen entsprochen!!! Ich bin mit der Kaufabwicklung, Beratung, Betreuung und vor allem dem Auto sehr zufrieden, würde die weite Fahrt gerne wieder auf mich nehmen, um bei dem Händler ein Fahrzeug zu erwerben. Vielen Dank und Grüße aus dem Rheinland
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 20. November 2013
Ich habe in mobile.de einen Renault Trafic Black Edition gefunden, der Preis war sehr gut und das Auto sofort verfügbar. Die Leute vom Autohaus Perras machten einen kompetenten und freundlichen Eindruck , also bin ich etwas skeptisch nach Bayern gefahren. Alles hat gestimmt , ich war sehr überrascht, denn eigentlich habe ich mit irgendeiner Überraschung gerechnet, da der Trafic doch einige Tausender billiger als bei meinem Händler vor Ort war. Unbedingt zu empfehlen. Freundlicher Familienbetrieb. Top
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf