12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kemnather Straße, 95448 Bayreuth
Telefon
0921 / 792100
Fax
0921 / 7921020
Website
http://www.toyota-partner.de
Kfz-Reparatur
Toyota

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 6. Februar 2009
Nachdem mir etwas zu Trinken angeboten wurde, haben ich mit dem Ford Verkaufberater besprochen was für wünsche in welcher preislage ich suche. Es folgte ein telefonat und schon war er gefunden, mein persönlicher Traumwagen. :) Mir wurde ein Ford Focus Tunier(kombi) angeboten mit 20.000km und sehr guter Ausstattung wie Sitzheizung, Klima, EFH ABS, ZV mit Funk FB und das übliche für ganze 13.000€. Also man muss sagen wer bei Nova ein Auto kauft kann nur zufrieden sein, wenn man Toyota oder Ford mag.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot