12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kirchbaunaer Str. 15, 34225 Baunatal
Telefon
0561 / 4999401
Fax
0561 / 4999410
Website
http://www.autohaus-bindschus.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.5 von 5
, 11. März 2011
Ich habe einen Neuwagen hier gekauft und bin insgesamt sehr schlecht bearetn worden. Die Auslieferung wurde mehrer Male nach hinten verschobene. Der eine MItarbeiter weiß dort nicht, was der andere macht. Man spricht sich kaum ab, man betreut die Kunden schlecht. Ich musste mehrer Male dort anrufen, um endlich mein Auto zu bekommen (was bereits Zeit geraumer Zeit fertig dort auf dem Hof stand). Selbst ein Gespräch mit dem Chef des Hauses konnte nicht weiterhelfen. Als ich den Wagen (verinbart mit dem Chef) abholen wollte, wussten die Mitarbeiter angeblich nichts davon. Auf eine schriftliche BEschwerde meinerseits wurde nicht reagiert. Dies alles zeigt, dass hier der Kunde nicht im Mittelpunkt steht. Wenn man einen Neuwagen erwirbt, erwartet man ein gewisses Maß an Betreuung und Kundenservice. Dies ist hier aber gleich Null. Leider.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf