12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Biedenkopfer Str. 5, 35088 Battenberg
Telefon
06452 / 93500
Fax
06452 / 935050
Website
http://www.opel-world.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 1. August 2008
Dieses Autohaus kann ich nur empfehlen. Ich bin bereits seit über sechs Jahren dort Kundin. Die fachliche Kompetenz, der perfekte Service und der freundliche Umgang mit den Kunden ist herausragend. Note 1 mit Sternchen !!!
2.0 von 5
, 3. April 2008
Meine Bewertung gilt für den Reifenhandel der Firma! Leider ist der Service nicht so gut und auch die Qualität der Arbeit ist nicht empfhelenswert! Als ich meine Sommerreifen aufziehen lies, wurde in meiner Wartezeit ein anderer Kunde angemeckert da er keinen Termin hatte und sagte er warte gern auch etwas worauf ein Mitarbeiter wohl die Nerven Verlor und im Verkaufsraum rumbrüllte. Leider war auch beim Aufziehen meiner Reifen nicht alles I.O.! Die Bremssättel wurden nicht gereingt so das sich die Schrauben wieder lösten, was unglücklicherweise mitten auf einer Autobahn passierte und ich nicht grad langsam unterwegs war. Eine Information oder Aufkleber im Fahrzeug das nach 50 Km die Radschraubennachgezogen werden sollen gab es auch nicht, aber nu weiss ich es ja. Nachtrag zur Stellungname vom 06.06: Die Rechnung liegt mir vor, da steht nicht´s drauf. Auch der Aufkleber fehlte ganz! Als ich den "Schaden" bei ihnen melden wollte wurde kurzerhand aufgelegt! Was es aber gibt ist ein Schdensbericht vom Pannendienst und entsprechende Bilder! Da aber nicht´s grösseres passiert ist, lass ich die Sache auf sich beruhen und werde den Bericht keinesfalls löschen!
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 6. Juni 2008
Ich zweifle diesen Erfahrungsbericht an,da keiner unserer Kunden lockere Radschrauben reklamiert hat.Auf allen Lieferscheinen und der Rechnung steht ein Hinweis-nach 50 Km Radschrauben nachziehen-.Bitte entfernen Sie diesen Erfahrungsbericht schnellstens. Mfg Helmut Henkel