12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rodezstr. 2, 96052 Bamberg
Telefon
0951 / 9332-0
Fax
0951 / 9332-102
Website
http://www.aventi-automobile.de
Kfz-Reparatur
Ford, Hyundai, Nissan, Opel, Peugeot

Erfahrungen (4)

1.0 von 5
, 22. September 2015
●sehr unfreundliche Mitarbeiter an der Fahrzeug Annahme bzw. Terminvergabe, ●lange Wartezeit und unnötige Anfahrten, obwohl es sich um einen Neu Fahrzeug mit fehlender Software handelt ●sehr unfreundliche Anrede (ich 52 Jahre wurde sofort mit"du" und in Kumpel Sprache angesprochenen) und erneut keine Lösungsfindung durch meinen direkten Ansprechpartner im Opel Autohaus ●gesamt 4 Termine, 2x einen Leihwagen gebucht, mein wagen funktioniert immer noch nicht!! Ich würde gerne etwas positives erwähnen, doch leider gibt es da nichts :-( Fett in der Werbung und nichts dahinter!! Bin extrem enttäuscht und werde dieses Autohaus definitiv nicht mehr anfahren!
4.2 von 5
, 18. März 2011
Perfekter Service, nette Mitarbeiter und ein angenehmer aufenthalt. Bei Opel 4000,- für den gebrauchten, bei Ford 5000,- Umweltpremie und bei Peugeot sehr günstige Angebote und der neue Peugeot 508 sieht super aus. Ich habe Sehr gute auskunft über E10 bekommen und werde immerwieder hier her kommen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 25. Juli 2009
Gute Verkehrsanbindung. Mäßig gute Werkstatt. Bezahlt Mitarbeiter unter Tarif - deshalb wenig motivation in der Werkstatt. (Lt. Auskunft eines Meisters) Unfreundliches Personal. Lange wartezeiiten bei Reperaturannahme wegen unterbesetzung. (wahrscheinlich durch Personalabbau) ich reise extra von bayreuth an, und dann wieder diese warterei! Nie mehr!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 14. August 2007
hallo, wir haben bei diesen Autohaus jetzt schon 4 Autos gekauft und wahren immer zufrieden ! Ob gebrauchte oder neue Autos durch das mehrmarkenautohaus findet sicher jeder das passende für sich !Sehr schnelle Bearbeitung von aufträgen und wenn es mal ein wenig länger dauert gibt's auch einen Mietwagen !Die reparaturen sind sehr billig und auch der im Autohaus integrierte autoaufbereiter ist nicht ohne ! Also wer ein Auto kauft hat hier ein rundum sorglos Paket ! mfg weila007