Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Wasserwiesen 19, 72336 Balingen
Telefon
07433 / 997442
Fax
07433 / 381909
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.8 von 5
, 20. Juli 2016
War Heute Morgen bei Autohaus Dehner, Anfrage was mein gebrauchter noch Wert ist wenn ich einen anderen vom Hof mit nehme. Die Daten wurden von der DAT Schwacke Liste übernommen. Über das mickrige Angebot war ich doch sehr endtäuscht. Offensichtlich zählt jahrelange Treue bei Reparaturen-Kundendienst etc. bei diesem Verkäufer absolut nichts. Kann den Verkaufsberater nicht weiterempfehlen, die Werkstatt hingegen hat einen sehr guten Service.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf