12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wolfratshauser Str. 64, 82065 Baierbrunn
Telefon
089 / 74424460
Fax
089 / 744244610

Erfahrungen (5)

1.8 von 5
, 29. April 2016
die Qualität der angebotenen Fahrzeuge stimmt nicht mit deren hohen Preisniveau überein. 130km Anfahrt umsonst
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 16. Februar 2011
Internet-Kauf ist Vertrauensfrage !!! Übers Internet habe ich den später gekauften Wagen gesehen, man kannte sich nur übers Telefon und da ist es verständlich, dass der Verkäufer vorsichtig ist. Nachdem aber der Betrag eingegangen war, hat die Anlieferung trotz der Weihnachtstage und der Schneeverhältnisse einwandfrei und tadellos funktioniert. Meine vollste Hochachtung für das Organistionstalent von Herrn Franz !!! Das Fahrzeug iswt in einwandfreiem Zustand und läuft wie ich es von dieser Premium-Marke gewohnt bin. Und wenn es so bleibt, denke ich, dass ein weiteres Fahrzeug wieder bei Herrn Franz gekauft wird. KJH
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.0 von 5
, 2. Januar 2010
Obwohl im Auto-Saloon, Fahrzeuge bis € 125 000,00 auf ihren Käufer warten, wurde ich sehr höflich und sehr freundlich bedient. Letztendlich interessierte ich mich ja "nur" für einen Opel Omega, Preis: € 2900,00. Der Preis war mehr als fair und der Omega ist gut in "Schuß". Das heisst, er fährt nach über 4 Wochen Winterbetrieb, noch ohne Fehl und Tadel. Den Verkäuger, Hern T..... kannte ich vorher nicht , möchte aber anmerken, dass er sehr sympatisch ist. Ich kann den Laden nur empfehlen und demjenigen, der über das nötige "Kleingeld" verfügt, dort vorbeizuschauen und sich möglicher- weise einen Traum zu erfüllen.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 15. November 2009
gerne wieder !!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
5.0 von 5
, 16. Juli 2008
Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen! Den Verkäufer kannte ich noch von auto-könig. Ein sehr kompetenter erfahrener Mann mit dem man aber umzugehen wissen muss! Habe ein exklusives automobil zu einem sehr fairen Preis in Zahlung gegeben! Bei meinem Neu-Erwerb habe ich noch einen Kundendienst nach Verhandlung bekommen! Volle Gebrauchtwagen-Garantie inklusive. TÜV & ASU auch neu. 2x nach meinem Kauf wurde ich telefonisch kontaktiert und nach meiner Zufriedenheit gefragt! So macht es Spass ein gebrauchtes KFZ zu kaufen! Jederzeit würde ich wieder ein Automobil bei Herrn T******/ Atusosalon Isartel kaufen! Beste Grüße..