12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hermann-Hollerith-Str. 9, 52499 Baesweiler
Telefon
02401 / 1200
Fax
02401 / 88942
Website
http://www.mitsubishi-lind.de
Kfz-Reparatur
Mitsubishi

Erfahrungen (10)

5.0 von 5
, 31. Mai 2016
Super Service, schnelle Auslieferung ! Der ASX war ein Traum, jetzt hab ich Ihn. :-)))))))))))))) !!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 18. April 2016
die fahrt hat sich gelohnt und oben drauf sehr schnelle Aushändigung des Fahrzeuges, TOP SERVICE ! Und mein altes Auto wurde auch dort entsorgt :-)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
4.8 von 5
, 12. April 2016
Echt gute Ausstattung, sehr schönes fahren, habe immer davon geträumt und jetzt besitze ich einen ASX Star.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
4.8 von 5
, 8. April 2016
Echt nette Bedienung, habe mir einen ASX Star erworben für einen guten Preis/Leistungsverhältnis und 5 Jahre Garantie :-)))
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 21. März 2016
Top Beratung. Neuwagenkauf kam zustande. Sehr freundlicher, kompetenter Verkäufer. Zu 100% weiter zu empfehlen!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.5 von 5
, 19. März 2016
Hab vor kurzem einen Gebrauchten neuen geholt, Top Bedienung, günstige Finanzierung 0,99%, Wünschkennzeichen kostenlos, neues Verbandskasten und Warndreieck geschenk, Umweltplakette auch kostenfrei aufgeklebt. Sehr freundlich und kompetend. Ich würde immerwieder dort hingehen. Reiner
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.8 von 5
, 18. März 2016
Hallo, habe zufällig diese Bewertungen gelesen und wollte auch meinen Senf zu den Bewertungen etwas schreiben, ich bin schon über 20 Jahre Kunde bei Autohaus Lind und kann echt nur postiv berichten. Bisher immer entgegenkommend und freundlich, immer klasse Arbeit geleistet und sehr zuvorkommend mit Leihwagen, kostenlose Autowäsche, kurzfristige Termine und sehr freundliches Personal. Einfach weiter so :-)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
1.6 von 5
, 9. März 2016
Ich war am 08.03.2016 im Autohaus Lind in Baesweiler.Ich bin dort mit meinem Bruder hingefahren um für unsere Eltern/Schwester und ihn ein Auto zu Kaufen.Es handelte sich um einen Mutsubishi ASX zum Preis von 13970€.Der Verkäufer öffnete uns das Fahrzeug so das wir uns da Fahrezeug soweit anschauen konnten,als mein Bruder mir das singnal gabe das der Wagen für ihn soweit in Ordnung sei und er ihnen Kaufen wolle,frage ich den Verkäufer ob wir dieses Fahrzeug auch Probefahren könnten sagte er mir das er keine rote Nummer da hätte.Ich fragte ihn wann er sie denn da hätte damit wir eine Probefahrt machenn könnte sagte er das dass Autohaus keine rote nummer hätte und eine Probefahrt nicht möglich wäre.Als ich ihm dann sagte das wir keine Auto ohne Probefahrt kaufen würden sagte er mir nur ok und verabschiedete uns.Wieder zu Hause bat ich meine Schwester einmal dort anzurufen und zu fragen ob das besagte Fahrzeug noch da wäre und ob es öglich wäre bei gefallen diesen Probe zu fahren.Daraufhin meinte der Verkäufer zu meiner Schwester das ja eben schon zwei da waren die ne Probefahrt wollten und das sie ja sicher dazu gehören würde.Meine Schwester fragte den Herrn ob er denn keine Autos Verkaufen wollen würde darauf sagter er das sie scih ihr Auto doch woanders kaufen solle. Dassind meine erfahrungen mit dem Autohaus Lind in Baesweiler.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 23. Juli 2014
Autohaus Lind verkaufte mir Unfallwagen Opel Meriva A - Vorbesitzer legte mir ADAC Gutachten vor (Fahrzeug ist ein Unfallfahrzeug mit Totalschaden), wer noch Probleme mit diesem Händler hat kann gerne alle Unterlagen bei mir anfordern!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 7. Juli 2013
würde mir auto verkauft den ich nicht haben wolte.Da ich kein ausstellung auto haben wolte bin extra 115km gefahren weil er versprach genug in Lager zu haben.Wo wir geld gegeben haben machte ich ihn aufmerksam das der wagen kratzer hat verschmutzt ist usw.EinperTage konte ich ihn nicht ereichen dan bekam ich ans telefon den Gescheftsführer er wolte sich das anschauen weil er nicht dabei war.Ok bin hingefahren aber es war nicht besser.Ich sagte ihm das wir am selben Tag wo wir das auto abgeholt haben bei lakirer waren und das er uns bestetigt hat das es tife kratzer sind und nicht polirt werden konnen ohne lak zu beschedigen.One zustimung sezte sict der verkäufer ins auto für wek.Ich fant es nicht in ordnung.Nachdem er zurück kam waren weise flecke an die Türe worauf er sagte das es vom plitur reste sind.Da ich ihm nicht vetraute wolte ich fachliche rat und für zum Lakira.Der sakte mir das er das auto vor einparminuten polirt hat das die kratzer sehr tif waren gins nicht anderes lak ist beschedigt.Ich für zurück und schilderte es was er nicht war haben wolte, enteuscht bin nahause gefahren.Das hette ich fast fergesen wo ich dem verkäufer sakte das er erlic sein soll und zu seine wörter steht sagte er mir "so spricht keiner mit mir hasdu glück das du eine frau bist sonst hette ich dir eine reingehauen ist mir schesegal ob der schef da ist oder nicht":Der Gescheftsführer hat dadrauf nicht gesagt wo ich sehr enteust war,hab ihm auch gesagt das ich es nich dulen wurde das mein mitarbeiter meine kunde so beledigt und als das nict genug war wo ich di flecke an Tür sah und sagte das ich nich dof bin sagte er LEDER SIND SI NICHT.TOLL nicht war man kauft sich wagen über 21000 und wird so behandelt.Jezt habe ich angebot bekommen er will mir 2 neue Türe anbauen, will mir aber nicht schriftlich geben.Ich habe kein vertraun mehr werde weiteres über Anwalt kleren bin aber auch am nachdenken die presse zu informieren oder sat 1 akte. Ich habe kein vertraun mehr.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt