12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kasseler Str. 15, 61118 Bad Vilbel
Telefon
06101 / 52670
Fax
06101 / 64031
Website
http://www.fischer-schaedler.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 23. Februar 2016
Ich hatte mein Fahrzeug hier zur Reparatur. Aus dem Fahrzeug wurden Dinge entwendet. Zuerst gab man sich kulant und sicherte den Ersatz zu. Man überredete mich doch noch mal zu sehen ob die Dinge nicht doch zu Hause wären. Ich ließ mich darauf ein. Dann nahm man diese Entgegenkommen als Argument, ich wäre mich nicht sicher gewesen ob die Dinge tatsächlich im Fahrzeug wären. Zwischenzeitlich hatte sich aber geklärt dass ein anderer Fahrer diese Dinge direkt vor Abgabe im Autohaus im Auto gesehen hatte. In diesem Autohaus wird geklaut. Es wird keine Verantwortung dafür übernommen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 6. Februar 2016
Leider nicht zu empfehlen Laut Visitenkarte des Verkäufers, am 05.02.16, wurde der Name des Autohauses Dressbach GmbH & Co. KG in der Birkenweiherstr. 1 in 63505 Langenselbold vom Autohaus Fischer-Schädler vertreten. Auch die Fischer-Schädler-Homepage zeigte den Verkäufer, der an diesem Tag in Langenselbold als Ansprechpartner zur Verfügung stand. Anstatt eines netten informativen Verkaufsgespräches über Jahreswagen erwartete mich heute am Nachmittag leider ein besserwisserisches Klein auf Klein. Jedes Wort wurde im Munde herumgedreht und süffisant bewitzelt, wenn es darum ging, sich nach Fahrleistungen, Modellunterschieden oder Zusammenstellungen der Extras zu erkundigen. Auf die Frage, weshalb Wagen A in der Preispräsentation des Geschäftes ca. 10.000 teurer angepriesen wurde, als er normalerweise laut Liste kostete, kam ein lapidares "das liegt an den Extras". Selbst auf ein direktes Nachfragen dieser "Extras" kamen - bis auf den Hinweis, dass das Navi sehr sehr teuer wäre (!?) - keinerlei Erklärungsofferten. Ich hatte keinen roten Teppich erwartet, stelle mir aber Verkaufsgespräche im Rahmen von 20.000 - 30.000 Euro wahrlich anders vor.
Nehmen sich Zeit
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf