12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lenggrieser Str. 87, 83646 Bad Tölz
Telefon
08041 / 9001
Fax
08041 / 9004
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 31. August 2012
Die AVG Bad Tölz (Mercedes Benz) ist alles andere als empfehlenswert. Der Kauf eines E-Klasse -Modells wurde vom Verkäufer künstlich frociert, indem er vorgab, dass das Angebot nur noch wenige Tage gelte. Eine Umbestellung, die ich rechtzeitig schriftlich an den Verkäufer schickte, wurde einfach ignoriert. Ich musste das Fahrzeug ohne der gewünschten Ausstattung übernehmen. Das Neufahrzeug (immerhin EUR 57.000) wurde mir nicht wie üblich in einem Showroom von Mercedes ausgeliefert, sondern an einer Autobahnraststätte übergeben, da die AVG in einer anderen Stadt keine Partner für Auslieferungen hat. Ansonsten wirkt der Verkauf auf mich nur überlastet, obwohl nie jemand im Verkaufsraum außer mir ist, wenn ich dort war, und ist außer an dem schnellen Abverkauf an nichts weiter interssiert. Die Umwandlung meines Leasing-Vertrages in ein Kombi-Modell, das ich beruflich zwingend ab disem Jahr brauche, unterstützt die AVG in keinster Weise und knebelt mich an meinen (gewerblichen)Vertrag. obwohl sie diesen weitergeben könnten und an mir durch den Verkauf eines anderen Fahrzeugs verdienen würden. Das interessiert die AVG nicht, es wird immer nur darauf verwiesen, dass ´ihnen die Hände gebunden sind´, dass ´man nichts machen könnte´, dass man sowieso keine Lust hat, den Kunden zu betreuen. Das ist mein Eindruck, wenn man weder auf Mails noch auf Anrufe kontaktiert wird, irgendwann, wenn alles schon zu spät ist, aber die Ansage bekommt. `Oh Entschuldigung, ich habe vergessen, mich darum zu kümmern.´ Die AVG in Bad Tölz wirkt auf mich unprofessionell, unflexibel, der Leasingvertrag ist teurer verglichen mit anderen Leasingverträgen desselben Modells.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf