12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lindhofstr. 13, 23795 Bad Segeberg
Telefon
04551 / 88720
Fax
04551 / 887238
Website
http://www.travag-bad-segeberg.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 11. September 2008
Hier habe ich 2000 meinen Lupo als Tageszulassung gekauft. Vor dem Kauf wurde ich vernünftig beraten und habe auch so das eine oder andere Zubehör dazu bekommen. Die Werkstatt hat die ersten 2 Jahre auch gute Arbeit geleistet. Zb. sich sehr gründlich um die Geräusche in der Lüftung gekümmert. Jedoch lies schlagartig der Service der Werkstatt nach. Bei Abholung meines Autos 5 Minuten vor Ladenschluss sagte man mir man könne mein Auto heute nicht mehr herausgeben und hat mir die Tür vor der Nase zugeschlossen. Also nächsten Tag schön früh hin. Als ich mein Auto in Empfang nahm, stand es volkommen unverschlossen auf dem Parkplatz. Zudem fanden sich auf der Rechnung Wischwasserzusatz und co, welches ich am Abgabetag selbst aufgefüllt habe. Ausserdem waren identische Profiltiefen für alle Räder eingetragen (eins davon war nagelneu und der Rest hatte 45.000 km auf dem Profil) und das Reserverad war als neu betitelt, leider war grad keins im Auto.... Als der Werkstattmeißter, der ja die Checkliste unterschrieben hat, darauf von mir angesprochen wurde, bekam ich nur zur Antwort "soll ich meine Mitarbeiter jetzt bestrafen?" Da sich meines Wissens seit dem personell in der Autohausführung etwas getan hat, hoffe ich auf bessere Verhältnisse. Fazit. bei konkreten Sachen fachlich gute Arbeit bei Service leider "schlampig"