12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schloßstr. 69, 32108 Bad Salzuflen
Telefon
05222 / 98480
Fax
05222 / 984898
Website
http://www.stegelmann.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (4)

4.7 von 5
, 24. Januar 2015
Ich habe bei diesem Autohaus einen VW Golf gekauft und muss nun nach einiger Zeit sagen: Ich bin zufrieden. Ich habe mir vorher einige andere Fahrzeuge in anderen Autohäusern angeschaut, wo von "keine Lust" und "Störfaktor Kunde" alles dabei war bis hin zum völlig vermackten Fahrzeug. Gott sei Dank hab ich nun mein Fahrzeug bei Stegelmann gekauft wo ich von Anfang an bis zum Ende zufrieden war. Der Verkäufer war sehr nett und flexibel, Fahrzeug war super sauber. Danke!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
1.4 von 5
, 29. Juli 2013
Wir haben dort im Februar 2013 einen gebrauchten Mercedes E-Klasse 220 CDI (W211) Bj 2007 mit 70 TKM, gekauft. Beratung war gut, wir fühlten uns anfänglich gut aufgehoben. Die Übergabe verlief sehr schleppend, zugesagte Termine wurden nicht eingehalten, allerdings wurde uns ein Leihwagen kostenfrei zur Verfügung gestellt. Nach der Üebrgabe zeigten sich bei dem Mercedes innerhalb von 2 Wochen sehr schnell Mängel und wir blieben auf einer Fahrt sogar liegen. Der leider notwendige Besuch bei einer anderen Werkstatt zeigte, dass das Fahrzeug einen vollen Fehlerspeicher und einen Unfallschaden hatte obwohl Fa. Stegelmann alle Services durchgeführt hatte und uns die Unfallfreiheit im Vertrag garantiert hatte. Der Unterboden des Fahrzeuges war eingerissen, unrepariert aber nachlackiert und Fahrbahnschutz und -wasser drang ein. Wir hatten versäumt, uns den Wagen von unten anzuschauen. Das lag natürlich einerseits an den Witterungsbedingungen, andererseits ist ein Wagenkauf eine Vertrauenssache und beim Kauf hatten wir noch das Vertrauen in die Fa. Stegelmann. Ich mußte nun allerdings per Gutachten nachweisen, dass ich den Schaden nicht selber herbeigeführt hatte... Den nachfolgenden Rechtsstreit möchte ich hier nicht im Detail erläutern.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.1 von 5
, 20. April 2011
Es muss sich scheinbar seit der letzten Bewertung einiges getan haben, und zwar leider zum Negativen. Über verschiedene Internetplattformen wurde ein A3 angeboten, der interessant genug war, dass ich die Anreise von ca. 400km in Kauf nehmen wollte. Bei meinem ersten Anruf hieß es, der Wagen sei reserviert und ich müsste mich später wieder melden. Beim 2. Anruf war der Wagen plötzlich nicht mehr reserviert und es wurde ein verbindlicher Termin für den Samstag vereinbart. Der Verkäufer hatte allerdings kein gesteigertes Interesse, er hatte Urlaub und ein Kollege wäre wohl da. Der PKW könnte aber auf keinen Fall sofort gekauft und bezahlt werden, dieses wäre erst am Dienstag nach Ostern möglich, dann aber per Fax und Blitzüberweisung ??????? Abholung aber erst nach 10 Tagen (2. Anfahrt, wieder 400km), da er erst noch gecheckt und aufbereitet werden muss??????? Am nächsten Tag ein Anruf des Verkäufers: Man müsste sich jetzt sofort entscheiden, ein Kunde will den Wagen sofort kaufen, in bar bezahlen und sofort mitnehmen. Nur zur Info: es handelt sich um den selben PKW wie oben. Merkwürdige Verkaufspraktik, ähnlich wie Teppichhändler. Der Geschäftsführer lässt sich verleugnen, ruft auch nach mehrmaliger Bitte nicht zurück. Für mich ist das keine seriöse Geschäftspraktik. Ich würde dort kein Auto kaufen.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 28. Dezember 2009
Habe viele Händler in der Umgebung angefahren doch die Betreuung dort im AH hat mir mit Abstand am besten gefallen. Produktkentniss und Freundlichkeit sehr vorbildlich.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf