12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rodenberger Allee 19, 31542 Bad Nenndorf
Telefon
05723 / 799724
Fax
05723 / 799468
Website
http://www.ksc-bad-nenndorf.de/index.html
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

4.7 von 5
, 14. Oktober 2009
Herr Uwe Oestereich ist ein sehr netter und junger KFZ Meister und hat mein vollstes Vertrauen, da er nicht darauf aus ist, am Kunden nur Geld für teure Reperaturen zu kassieren, sondern ehrlich berät und auch sagt, daß sich die Reperatur nicht mehr lohnt, da das Auto schon zu viele KM runter hat oder einfach zu alt ist um noch viel Geld zu investieren. Die anfallenden Reperaturen sind nicht teuer und sehr zuverlässig. Bin wirklich sehr zufrieden mit dieser Werkstatt und kann sie nur wärmstens empfehlen. Habe mich ( im Gegensatz zu anderen Werkstätten ) noch nie betrogen oder schlecht beraten gefühlt! Hut ab vor so viel Ehrlichkeit!!!