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Website
http://www.ford-koegler.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (10)

5.0 von 5
, 15. Juli 2016
Wir sind seit Jahren Kunde und haben auch dieses Mal wieder ein Auto dort gekauft. Herr Moritz überzeugte wie immer mit seiner fachlichen Kompetenz sowie seiner freundlichen, hilfsbereiten und zuverlässigen Art. Dank Hr. Moritz verliefen die Beratungs-/Kaufgespräche wieder völlig unkompliziert und die Abwicklung der Inzahlungnahme sowie die Übergabe des neuen Fahrzeugs klappte bestens. Wir können Hr.Moritz und den Service nur weiterempfehlen! Sollten wir mal wieder ein Auto benötigen werden wir ganz bestimmt wieder Ford Kögler und Hr. Moritz aufsuchen.Alles TOP!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 2. Juli 2016
Der Herr Becker war sehr freundlich hat sich viel Zeit genommen ist sogar länger als seine Arbeitszeit im Betrieb geblieben um uns alles zu erklären einfach super kann es jedem nur empfehlen dort sein Auto zu kaufen einfach super gute Beratung schnelle und zufriedene abwicklung immer wieder gern
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 27. Juni 2016
Ein Internetkauf, wie er im Buche steht. Als Berater bei all meinen Fragen und Wünschen stand mit Herr Gedeon stets zur Verfügung, bzw. es erfolgte ein sofortiger Rückruf. Alle Verträge sowie die Zulassungsmodalitäten konnten bequem über das Internet und Telefon ausgehandelt werden. Ich bedanke mich bei einem immer freundlichen, kompetenten und zuverlässigen Mitarbeiter des Autohauses Kögler in Friedberg und kann den Service nur weiter empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
5.0 von 5
, 21. Juni 2016
-Top Angebote, super Beratung...jederzeit wieder ein Kauf des Auto´s - freundliche Mtarbeiter, bei Fragen-sofortige Rückmeldung und umfangreiche Beratung - persönlicher Ansprechpartner von der Beratung bis zum Verkauf - Bahnfahrt (durch ganz Deutschland) komplett bezahlt ...so macht das Autokaufen Freude...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 30. Mai 2016
- Neuwagen - super-Preis - erstklassige Beratung - kompetenter und ehrlicher Verkaufsberater - unkomplizierte Abwicklung - freundliche Aufnahme im Autohaus - reibungslose Übergabe des Fahrzeugs - glücklicherweise ohne affektiertes "Blumen-, Sekt- oder sonstiges Getue" - absolut würdige Wertschätzung (gilt für PKW UND Kunden) - Hut ab und DANKE an das Autohaus Kögler, speziell an Herrn Mustafa Ünlü. Ich bin glücklich und zufrieden mit meinem Ford Kuga. Herzlichen Dank!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Probefahrt nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 12. März 2016
Am Telefon wurden mir komplett alle Fragen beantwortet und wenn ich dann vor Ort sei könne auch das zum Kauf vorgesehene Auto gerne zur Probe gefahren werden. Der Termin war schnell gefunden, so dass wir an einem Samstag aus Köln anreisten. Leider war dann keine Zeit für uns. Der Wagen war dann auch nicht da und nur auf einem weit entfernten Abstellplatz durch den Zaun zu betrachten. Ich kann diesen Händler nicht empfehlen, weil auch keinerlei Anstalten gemacht wurden mich als zukünftigen Kunden zu behalten. Man legte auf unser Geld, ca. 30.000€, keinen Wert.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.5 von 5
, 7. April 2015
Ende Januar 2015 kaufte ich einen Ford Focus, Modell 2015, in der hochwertigen Titanium Ausstattung. Vorab konnte ich erst auf Nachfrage eine Probefahrt unternehmen, das Fahrzeug entsprach lediglich der Motorisierung, nicht annähernd den gewünschten Ausstattungsdetails. Außerdem war der Vorführwagen das Dienstfahrzeug einen Mitarbeiters. Bei der Fahrzeugübergabe waren die vereinbarten Winterräder nicht montiert. Die Übergabe erfolgte auf einem dem AH gegenüberliegenden Hof, eine kurze Erklärung des PKW fand statt. Bei anderen Händlern versuchte man zumindest diese Prozedure etwas feierlich zu gestalten. (Fl.Sekt, Blumen für die Frau etc.) Nachkurzer Zeit stellte ich einen Fehler des Navi (Sync2) fest. Darauf angesprochen, verwies das AH auf verschiedene Ursachen und eine längere Wartefrist bis zu einer Reparatur. Nun die Fakten zum Fehler: 1. er war Ford bereits im Dezember 2014 bekannt 2. die Werkstätten erhielten im Januar und Februar die SW-updates 3. Anfang April behauptet die Werkstatt nichts von einem solchen update zu wissen Ein anderes AH in Bad Homburg konnte den Fehler innerhalb von 3 Minuten anhand der Fahrgestellnummer identifizieren und mir die notwendigen updates nennen. darunter auch ein sicherheitsrelevantes update für die Sitzgurte der 2.Reihe. Fazit: Ich habe meine Schlussfolgerungen zum Thema Service gezogen.
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Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 11. März 2013
Bei der Beratung war soweit alles top. Probefahrt, Beratung, Abwicklung der Inzahlungnahme usw. Daher habe ich mich für den Kauf entschieden. Ich habe im Dezember 2012 dann einen C-Max mit Ecoboost Motor gekauft. Der Wagen ist der Hammer. Leider hat man mir beim der Fahrzeugübergabe weder ein Inspektionsheft, noch eine Rechnung und die Garantieunterlagen übergeben. Diese würde ich in den nächsten Tagen bekommen. Wegen Weihnachten sei das Büro nicht besetzt. Seither warte ich vergeblich auf die Unterlagen. Jeder Anruf und auch mehrere Briefe blieben ohne Reaktion. Ich werde nur vertröstet. Nach diesen Erfahrungen habe ich kein Vertrauen mehr zu dem Autohaus und kann nur jedem abraten. Die 5 Jahres Garantie ist nur ein Lockvogelangebot ohne jede Bezug zur Realität. Kögler nie mehr wieder
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 31. Dezember 2012
Ich wollte einen Neuwagen mit Tageszulassung am Standort Gießener Str. 19-21 kaufen. Vorab unterschrieb ich einen Kaufantrag (ich war daran gebunden, der Händler nicht). Der Verkäufer bestand darauf um sicherzustellen, dass das Fahrzeug nicht anderweitig verkauft wurde. Nach 250 km Anfahrt wurde mir vor Ort mitgeteilt, dass man sich geirrt habe, das Fahrzeug sei nicht vorhanden. Alternativ bot man mir einen ähnlichen Vorführwagen mit 4500 km an. Mit diesem Fahrzeug durfte ich eine kleine Probefahrt machen. Der Tank war fast leer, der Bordcomputer wies eine Restfahrstrecke von noch 50 km aus und das Auto roch nach Nikotin. Ich entschied mich mit dieser Firma und dem Kölner Hersteller keine Geschäfte abzuschließen. Der Preis für die Inzahlungsnahme meines Altfahrzeuges wäre sehr gut gewesen. Meine Bilanz 500 km umsonst gefahren und eine schlechtes Gefühl bzgl. der erlebten Geschäftsgebaren. Am Ende habe ich bei mir vor Ort ein Fahrzeug eines Wolfsburger Herstellers gekauft. Der weite Weg nach Friedberg wegen vermeintlich günstiger Angebote lohnte sich für mich nicht.
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Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 13. Mai 2009
Ich habe mir 2007 im Autohaus Kögler einen gebrauchten Mondeo gekauft.War mit dem ganzen Ablauf mehr als nur zufrieden,der Verkäufer war sehr zuvorkommend und sehr freundlich,deshalb habe ich da auch gekauft.Das Serviceteam war bis heute auch immer sehr freundlich mir gegenüber.Sie versuchten mir auch immer gleich zu helfen. Ich kann nur für mich sprechen,das wenn ich ein Problem mit meinem Auto gekomme,fahre ich wieder zum Autohaus Kögler. PS. Zum Artikel von Metallika. Ich kann dies nicht nachvollziehen,meine Freunde und Bekanten sind fast alle Kunden in diesem Autohaus und keine wurde so behandelt.Ich kann mir nur vorstellen das es etwas mit dem Auftreten im Autohaus zu tun hat,wie ein Sprichwort:Wie man in den Wald hinein schreit,schallt es wieder herhaus. Dies ist meine einzige Erklärung.
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Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf