12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bahnhofstr. 2, 04651 Bad Lausick
Telefon
034345 / 24876
Fax
034345 / 24877
Website
www.auto-naundorf.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 20. Mai 2015
Ich habe im Mai 2015 einen gebrauchten Mercedes A-Klasse bei Auto-Naundorf im Netz entdeckt. Nach telefonischer Kontaktaufnahme hatte ich Herrn Naundorf gebeten, den Wagen für mich zu reservieren, damit ich ihn mir am Wochenende ansehen kann, weil ich von weiter her komme. Und es hat alles super geklappt. Trotz weiterer Interessenten war der Wagen für mich reserviert. Desweitern bekam ich vom Händler kostenlos Überführungskennzeichen, fehlende Fußmatten wurden durch Winterkompletträder kompensiert und ein erst zu Hause aufgefallener kleiner Mangel, wurde kulant geregelt. Welcher Autohändler bietet heutzutage noch diese Leistungen? Ich bin sehr zufrieden mit Auto-Naundorf und kann diesen Händler zu 100% weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 15. Januar 2013
Ich habe im September 2012 einen gebrauchten Skoda Roomster bei Auto Naundorf gekauft. Da das Fahrzeug mit der konkreten Ausstattung zu einem sehr guten Preis angeboten wurde, bin ich von München nach Bad Lausick gefahren. Die telefonischen Vorab-Auskünfte erwiesen sich als präzise und zutreffend. Die Beratung war sehr freundlich und mir wurde Gelegenheit zu einer ausgiebigen Probefahrt gegeben. Ich habe das Auto gekauft und gleich mitgenommen. Im Januar 2013 habe ich einen Defekt am Scheinwerfer festgestellt und Kontakt zu Auto Naundorf aufgenommen. Dort hat man mir sofort und ohne jede Diskussion angeboten, den Defekt bei einer Werkstatt in München beheben zu lassen und die Kosten zu übernehmen. So ist es auch geschehen. Der freundliche Service bei Auto Naundorf hat mich überzeugt. Wenn wieder ein Autokauf ansteht, werde ich mich zuerst bei Auto Naundorf nach Angeboten erkundigen. Der Weg von München nach Bad Lausick hat sich wirklich gelohnt!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 7. März 2012
Ich bin mit einem guten Gefühl zu Auto Naundorf gegangen. Mein gesuchtes Auto wurde durch Auto Naundorf von einem anderen Händler eingekauft. Hätte ich es dort selbst gekauft, hätte ich 500 € gespart... Auch den abgesprochenen Übergabetermin hielt man nicht ein. Ich war pünktlich vor Ort doch das Auto nicht angemeldet da noch Unterlagen fehlten. Zu allem Überfluss musste ich mir nun noch durch die Dekra bestätigen lassen, dass man mir verschwiegen hat, dass es sich um ein schlampig repariertes Unfallfahrzeug handelt. Nicht empfehlenswert.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Garantiebedingungen nicht erwähnt
5.0 von 5
, 25. Dezember 2008
Eine Bekannte von mir hat sich bei Auto-Naundorf einen VW Caddy gekauft. Da sie meist Spätschichten und einen weiten Weg dorthin hat, konnte sie nur nach 18.00 dort erscheinen. Herr Naundorf machte es möglich, ebenso eine ausgedehnte Probefahrt zu mir, damit ich das Auto checken konnte. Es befand sich in einem technisch guten Zustand, gefundene Mängel wurden vor dem Kauf abgestellt, Finanzierungen erklärt, ihr die Papiere zur Anmeldung zugeschickt, Zubehör wie Warndreieck, -weste und Sanikasten beigelegt. Ich kann nur den Hut ziehen: Herr Naundorf & sein team ist für seine Kunden da und macht unmögliches möglich, wo andere Autohäuser abgewunken hätten.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf