12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rudolf-Diesel-Str. 5, 55543 Bad Kreuznach
Telefon
0671 / 7947976
Fax
0671 / 69043
Website
http://www.autohaus-grohs.de
Kfz-Reparatur
Renault

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 28. Juli 2016
Im Autohaus Grohs fühlt man sich als Kunde sehr, sehr gut aufgehoben. Ob Reparatur, Inspektionen oder Neukauf, Fa. Grohs ist immer fair, komptent und freundlich.Sie nehmen sich für jeden Kunden Zeit für Aufklärungsgespräche. Und vor allen Dingen , wenn etwas repariert werden mußte, dann ist das auch repariert. Ich selbst kann nur Positives berichten und jedem das Autohaus Grohs empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 3. Juli 2013
Mein zweiter Autokauf im Autohaus Grohs. Wenn man vollstens zufrieden ist, gibt es keinen Grund zum Wechseln! Die Beratung ist auf meinen Bedarf abgestimmt, kompetent und offen. Mit der Probefahrt gute Möglichkeiten zum Erfahrung sammeln. Faire Inzahlungnahme meines "alten" Wagens und gute Garantieangebote. Die Terminvereinbarung verlief flexibel für mich und reibungslos. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, freundlich und wirklich serviceorientiert. Man merkt die Vorzüge des familiengeführten Unternehmens. Auch um kleine Fragen wird sich gekümmert. Ich fühle mich stets bestens betreut. Zusätzliche Angebote erhalte ich immer mal per Post-bin damit gutinformiert. ..und die Inspektionen bei meinem Vorgängerauto z.B. wurden immer fair und reibungslos durchgeführt. Definitiv empfehlenswert.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 30. Januar 2010
Die Beratung und die Freundlichkeit der Verkäufer im Autohaus Grohs hat mich wirklich überzeugt. Habe mich nun doch für einen Gebrauchtwagen entschieden, bin aber bisher voll des Lobes für dieses Autohaus.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf