12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bahnhofstr. 6, 49186 Bad Iburg
Telefon
05403 / 2439
Fax
05403 / 9194
Website
www.kleinehoerstkamp.de
Kfz-Reparatur
Peugeot

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 19. Juni 2015
Ich wurde bestens beim Kauf eines gebrauchten Fahrzeugs vom Chef persönlich beraten. Ich hatte vorher keine bestimmte Vorstellung, wusste nur, dass es ein sparsames Fahrzeug sein sollte. Ich durfte mehrere Autos probefahren und wir haben zusammen das beste Auto für mich ausgesucht. Es war sogar problemlos kurz nach Feierabend einen Termin zu bekommen, was für mich als Arbeitstätiger super war! Die Formalitäten gingen schnell und unkompliziert. Mein altes Auto wurde in Zahlung genommen. Für die Zeit, in der mein altes Auto abgemeldet und das neue angemeldet wurde (ich wollte meine Kennzeichen übernehmen) wurde mir ein Ersatzfahrzeug kostenlos zur Verfügung gestellt und ich musste mich um nichts kümmern. Natürlich bekam ich das neue Auto mit Gewährleistung und Garantie! Ich fahre das Auto nun schon glücklich seit einem halben Jahr und würde das Autohaus immer wieder weiter empfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente