12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Carl-Benz-Str. 2, 36251 Bad Hersfeld
Telefon
06621 / 2020
Fax
06621 / 202-6200
Website
www.schade.de
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (2)

4.6 von 5
, 15. März 2012
Im Juli 2011 eine 10 Monate alte E-Klasse gekauft. Top-Fahrzeug. Der Service war Spitze. War das erste Mal bei diesem Händler. Sowohl der Verkäufer als auch der geschäftsführer Dirk Schade haben mich kurz nach Kauf kontaktet und Interesse an meinen Erfahrungen gezeigt. Kann den Händler sehr empfehlen !
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.7 von 5
, 30. September 2011
Im September 2011 habe ich in diesem Autohaus einen Smart Fortwo gekauft. Durch eine Verkaufsanzeige bei Mobile.de bin ich auf das Fahrzeug aufmerksam geworden. Da ich jedoch 230 Km weit entfernt wohne, habe ich alle Vorgespräche fernmündliche abgewickelt. Am Telefon sicherte man mir zu, dass der Pkw nur geringe optische Mängel hätte. Leider musste ich bei Abholung des Pkw´s feststellen, dass dieser Mercedes / Smart Händler unter geringen optischen Mängeln etwas anderes versteht als der "normale durchschnittliche Gebrauchtwagenkäufer". Die Übergabe des Fahrzeug vollzog schnell und angemessen. Das Fahrzeug wurde vollgetankt, mit neuen Fussmatten und mit Werbegeschenken ausgestattet übergeben. Jedoch war das Fahrzeug nur oberflächlich gereinigt. Dieses Unternehmen kann ich daher, nur bedingt weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf