12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Mannheimer Str. 112, 67098 Bad Dürkheim
Telefon
06322 / 94330
Fax
06322 / 943350
Website
http://www.aral.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 16. Juni 2008
Bin mit meinem Signum 1,9CDTI in dieser Werkstatt auf Empfehlung gelandet, da zugezogen. Inspektion ab 41 Euro mit einem sog. Service Depot. Gibt es meines Wissens nur dort. Gute Idee, habe jetzt für 6 Jahresinspektionen Preisgarantie. Bremsbeläge wurden im Rahmen der Insp. auch ohne Rückfrage erneuert, doch deshalb war mein Liebling ja auch da!? Wagen umsonst gewaschen, wegen Spurstange und Vermessung wurde ich vom Meister persönlich angerufen. Preis war o.k. Tipp: Sehr guter Espresso im Neuwagenbereich (SAECO) kostenlos, aber in Plastiktasse. Sitzgelegenheit und Heimfahrservice (man muß es nur sagen, dann ist sofort jemand bereit dies zu tun). Allgemein: Die reparieren auch mal was günstig und tauschen nicht nur gegen neue Teile aus!! (Samstags geht sogar TÜV!) Wenns so bleibt, wär super.