Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

An der Gartenanlage 6, 18209 Bad Doberan
Telefon
038203 / 9110
Fax
038203 / 91112
Website
http://www.auto-birne.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.7 von 5
, 14. März 2016
hallo leider bin ich mega unzufrieden.... habe mir dort ein vw scirocco gekauft. der wagen gefällt mir auch nach wie vor aber hatte ihn im winter abends angeschaut und bin nicht auf alle mängel hingewiesen worden zb. felgen, motorraum etc. im motorraus war ein mader und hatte die dämmung zerfückt. dies wurde vom autohaus TEILS nur erneuert. nun habe ich die sommerfelgen drauf und haben grobe mängel zb reifen seitlich aufgeschlitzt und felgen ein mega kratzer. diesen mängel hab ich leider bei der besichtigung nicht gestellen können. vom verkäufer gab es im nachhinein nur dumme kommentare und mit dem hinweis "denn ist es so" der wagen wäre mit diesen riss im reifen niemals durch den tüv gekommen... bin mega enttäuscht und empfehle dies autohaus nicht weiter
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf