12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Frankfurter Str. 72, 65520 Bad Camberg
Telefon
06434 / 91590
Fax
06434 / 915915
Website
http://www.marnet.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 9. Juni 2012
Der telefonische Kontakt war sehr vielversprechend. Die Dame am Empfang war sehr nett und serviceorientiert. Der Verkäufer war ebenfalls aufmerksam und entgegenkommend, so dass am nächsten Tag bereits die Probefahrt anstand. Das Fahrzeug stand bereit, stank allerdings unglaublich nach Rauch und war nicht gelüftet. Der Verkäufer war erst höflich und antwortete auf meine Fragen, zeigte sich jedoch fast erbost über die Tatsache, dass dies nicht meine erste Probefahrt war. Seine Erläuterungen waren ausführlich und gut. Nach der Probefahrt wollte ich mit ihm über den Kauf sprechen. Er setzte sich nur widerwillig, reagierte auf die Fragen nach Winterreifen mit der Antwort "Wenn welche dabei wären, hätten wir das ins Angebot geschrieben" und wurde beim Hinweis auf diverse Kratzer am Auto leicht aggressiv. Als ich über den Preis verhandeln wollte, maßregelte er mich, das Autohaus habe nichts zu verschenken, der Preis stünde am Auto und ich brauche das Auto ja nicht zu nehmen. Ich verbat mir einen solchen Ton und fragte ihn, weshalb er so unverschämt reagiere. Er war gar nicht mehr zu bremsen, giftete nur so um sich und gab mir, als ich mich dennoch für die Probefahrt bedankte, nicht mal die Hand. Das Niveau dieses Autohauses ist einfach unterirdisch und ich kann nur jedem raten, die Finger davo zu lassen!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf