12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Römershager Straße, 97769 Bad Brückenau
Telefon
09741 / 91330
Fax
09741 / 5279
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 28. November 2013
Ich kaufe schon seit Jahren meine Fahrzeuge in diesem Autohaus.....ich habe bisher nur positive Erfahrungen dort im Verkauf und Service erlebt...deswegen werde ich mich auch weiterhin an das Autohaus wenden...falls ich mit meinen Fahrzeugen in die Werkstatt muss....oder auch wenn ich wieder ein neues oder gebrauchtes Fahrzeug erwerben möchte. Ich bin voll und ganz zufrieden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 28. November 2013
Ich kaufe schon seit Jahren meine Fahrzeuge in diesem Autohaus.....ich habe bisher nur positive Erfahrungen dort im Verkauf und Service erlebt...deswegen werde ich mich auch weiterhin an das Autohaus wenden...falls ich mit meinen Fahrzeugen in die Werkstatt muss....oder auch wenn ich wieder ein neues oder gebrauchtes Fahrzeug erwerben möchte. Ich bin voll und ganz zufrieden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 8. August 2012
Mit gebrochenem Auspuff auf der Autobahn in Bad Brückenau gestrandet. Beim "freudlichen VW Händler" hat man sich nicht mal die Mühe gemacht den Schaden anzusehen bzw. einem zu helfen. Ein "smarter" Autoverkäufer in lupenweißem Hemd, der bestimmt noch nie einen Schraubenschlüssel in der Hand gehabt hat, hat mich gleich abgewiesen. Ein paar Hausecken weiter wurde mir dann bei einer freien Werkstatt prompt und schnell geholfen. Aufwand ca. 30 minuten. Hat lediglich ein paar Euro gekostet. Sowas nennt man Service - anders eben wie beim VW Vertragshändler...
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente