Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Ebstorfer Str. 7, 29549 Bad Bevensen
Telefon
05821 / 9660
Fax
05821 / 1423
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (2)

1.6 von 5
, 4. Januar 2015
Mit unserem Ford Euroline wurde die Werkstatt mit einer Panne, einem platten Reifen, aufgesucht, weil das Reifenwechseln alleine nicht gelungen war, da das Reserverad sich nicht lösen ließ. Die Mechaniker gaben sich spontan Mühe - wenngleich mit unserem Bordwerkzeug, und waren engagiert und freundlich - ganz im Gegenteil dazu das (verqualmte) Büro. Unfreundliche und nahezu pampigerTon, die Aufforderung den "Schrott" vom Hof zu fahren... Und letztlich dann eine Rechnung über 41€ für das Austauschen eines platten Reifens gegen das Reserverad.
4.4 von 5
, 5. Juli 2014
Habe bis heute im Autohaus Speckin 8 Autos gekauft, bin mit den Leistungen sehr zu frieden. Service und vor allen Dingen die Werkstatt sind Spitze.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf