12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kampenwandstr. 5, 83043 Bad Aibling
Telefon
08061 / 90600
Fax
08191 / 9060-25
Website
http://www.boxhammer.de
Kfz-Reparatur
Audi, Skoda, VW

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 27. Dezember 2015
Weil wir auf der Suche nach einem jungen Gebrauchtwagen regional kaufen wollten haben wir uns in unseren Landkreis alle Autohändler angesehen und teilweise auch besucht. Die Unterschiede können wohl kaum größer sein, denn hier konnten wir uns einen guten Überblick von den Angeboten und dem Fachpersonal machen. Unsere Entscheidung fiel ganz schnell auf das Autohaus Boxhamer. Hier stimmt einfach alles. Das Angebot war neben der Beratung ebenso das beste.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 27. Juni 2015
Vor einem Jahr habe ich beim Autohaus Boxhammer einen Audi Jahreswagen gekauft und war bereits auch schon mal dort im Service. Mein Urteil: Sehr kompetent und freundlich! Echt zu empfehlen! Weiter so.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 3. Februar 2015
Auf der Suche nach einem Jahreswagen (VW Golf) habe ich so ziemlich alle VW Händler und Gebrauchtwagenplätze besucht. Ein absoluter Wahnsinn, was man dabei alles erleben kann. In Bad Aibling ist mir das Autohaus Boxhammer empfohlen worden. Hier hat man sich ernsthaft Zeit genommen und mich super beraten. Habe dort schließlich dann auch einen Golf gekauft. Das Auto ist wie neu: 3.700 km runter, 6 Monate jung und 25% unter Neupreis. Autohaus Boxhammer: meine Empfehlung!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 10. November 2012
Dieses Autohaus ist eine absolute Empfehlung für Alle, die noch Wert auf echten Kundenservice und faire Beratung setzen. Hier ist der Kunde wirklich keine Nummer, sondern wird persönlich und äusserst zuvorkommen beraten und bedient. Ein sehr authentisches Familienunternehmen in Bad Aibling mit den Marken VW, Audi und Skoda. Mehr Infos unter www.boxhammer.de . "Macht weiter so...! Respekt & grosses Lob!" . Tobias Meier
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf