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Illerstraße 7, 71522 Backnang
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07191 / 954858
Fax
07191 / 954859
Website
www.markus-sixt-automobile.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (11)

5.0 von 5
, 4. August 2015
Große Auswahl, guter Service und gute Preise. Meine Adresse Nummer Eins für den nächsten Gebrauchten
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 1. August 2015
freundliche und höfliche Beratung, das was versprochen wurde ist auch genau eingehalten worden, was noch zu erwähnen wäre ist die große Auswahl gepflegter Fahrzeuge.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 1. August 2015
Nach telefonisch vereinbartem Termin stand der Wagen zur Probe fahrt bereit, wir wurden ausführlich über das Fahrzeug informiert. TÜV und sonstige Zusagen wurden exakt eingehalten. Das Autohaus und das Team machen einen seriösen und zuverlässigen Eindruck, der auch nach dem Kauf bestätigt wurde. Bei dieser Auswahl an gepflegten Autos gerne wieder.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 28. März 2015
Großes Angebot. Sehr schönes und sauberes Autohaus und Fahrzeuge . Wir mussten etwas warten , da es an einem Samstag morgen war und bei diesem Autohaus viel Betrieb war. Fanden dann unser Wunschauto , mit dem wir bis heute sehr zufreiden sind . Unser nächstes Auto werden wir wieder bei dem Autohaus Markus Sixt kaufen. Das Autohaus ist sehr empfehlenswert .
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 27. März 2015
Unkompliziete Abwicklung . Hier habe ich mein Traumauto gefunden .Sehr schönes Autohaus und guter Service.Bis zum nächsten Auto .
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 27. März 2015
Sehr guter Service .Probefahrt nach Terminabsprache möglich .Kfz war wie in der Anzeige beschrieben .Sehr gepflegte Autos im Angebot .Da kauft man gerne ein Fahrzeug ! Weiter so......Vielen Dank
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 15. Oktober 2014
Alles Bestens !!! Sehr gute Beratung !! Sehr gepflegte Fahrzeuge !! Kaufe mein nächstes Auto wieder bei der Firma Markus Sixt Automobile .
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 14. Oktober 2014
Wurde höflich und qualifiziert bedient und das Auto hielt was die Offerte versprach. So soll es sein!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 7. Juli 2014
Wir haben in den letzten 4 Jahren 3 Autos bei Firma Sixt gekauft. Man nahm sich immer Zeit für unsere Wünsche und ging auch auch auf unsere Belange ein, was bei dem letzten Auto, ein Polo Automatik für unsere Tochter sicher nicht ganz einfach war. Was besonders erwähnenswert ist das die Firma Sixt auch im Garantiefall immer da war. Wir haben das Gefühl das Herr Sixt ganz genau weis was er verkauft. Sollten wir wieder einen neuen Gebrauchten benötigen werden wir uns wieder an die Firma Sixt wenden
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.6 von 5
, 6. Juli 2014
Im Juni 2013 kaufte ich bei dem Autohaus ein Gebrauchtwagen. Damals wurde ich sehr gut bedient und auch immer zurückgerufen um eine Probefahrt, Kauftermin etc. auszumachen. Somit kaufte ich bei dem Autohaus den Audi A3. Da bei dem Auto bei den Rücksitzen keine passenden Fußmatten dabei waren, legte mir H.Platt zwei andere bei, welche dann ausgetauscht werden sollten. Zwei Wochen später fragte ich bei dem Autohaus nochmals wegen den Fußmatten nach. Es hieß dann es seien noch keine passenden z.Zt. vorhanden. Nach ca. 2 Monaten fragte ich nochmals nach. Noch immer waren keine passenden vorhanden. Jetzt nach einem Jahr musste ich nochmals zum Autohaus, da beide Ersatzschlüssel per Funkfernbedienung nicht funktionierten. Ich hatte diese vorher nie gebraucht und konnte somit den versteckten Mangel nicht aufdecken. Ich dachte das Autohaus korrigiert diesen Fehler. Ich halte es für recht unwahrscheinlich, daß beide programmiert waren und jetzt auf einmal nicht mehr gehen. Als ich das Autohaus besuchte und auf diesen Fehler aufmerksam machte, wurde ich von dem damaligen Verkäufer H.Platt darauf hingwiesen , daß der Chef im Urlaub sei und er das nicht die Kompetenz dazu hätte ,dies zu entscheiden. Ich möge mich doch bitte nach dem Urlaub nochmal melden. Hier handelt es sich ca. um 70 Euro kosten für das Programmieren. Die Kompetenz zum Autoverkauf hatte er wohl damals (ca. 11000 Euro). Also schrieb ich eine E-mail mit der bitte um Rückruf. Leider geschah 3 Tage nichts. Ich rief nochmals an und bat nochmals um Rückruf. Zwei Tage später erhielt ich dann eine E-Mail, daß die Schlüssel damals bei der Übergabe einwandfrei funktioniert hätten und keine Kosten übernommen werden. Die Schlüssel wurden mir damals im Büro übergeben und nicht in meiner Anwesenheit getestet (mein Fehler). Es wurde außerdem erwähnt, daß die Fussmatten schon seit längerer Zeit zur Abholung bereit liegen würden. Man hätte mich nur nicht telefonisch erreicht. Dies verwundert mich doch sehr. Als der Autokauf anstand, hatten Sie mich immer auf dem Handy, im Geschäft oder mit der Telefonnummer von meinen Eltern erreicht. Ich schrieb dann nochmals das Autohaus wegen den beiden Schlüssel an und bat um einen Kompromiß. Es kam dann keine Antwort mehr. Also ich kann das Autohaus nicht empfehlen. Der Service ist, zumindest bei mir, ganz schlecht. Ich werde dort kein Auto mehr kaufen.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Sind in Eile
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
1.1 von 5
, 14. Februar 2014
Bei unserem ersten Besuch mussten wir über 1/2 Stunden draußen im kalten warten. Nachdem eine Probefahrt nach der Wartezeit doch nicht mehr geklappt hat (war inzwischen 18:00 Uhr und Feierabend) sollten wir uns am nächsten Tag wegen einer Probefahrt telefonisch melden. In unserer Wartezeit hatten wir wenigstens den Schlüssel für das Auto, welches unser Interesse hatte, bekommen und wir konnten es von innen sowie den Motorraum begutachten. Wir stellten hierbei fest, dass der Marder im Motorraum gewesen ist, und er sich auch am Zündkabel versucht hat. Es lag auch so Isolier-wolle rum, wo sie nicht hingehört. Dieses teilten wir dann auch dem Verkäufer mit, welcher sich auch darum kümmern wollte. Am nächsten Tag haben wir telefonisch dann noch für diesen Tag eine Probefahrt ausgemacht und ebenfalls nochmals auf dem Marder-schaden hingewiesen. Stunden später erschienen wir zum Probefahren. Bevor es losgehen sollte erkundigten wir uns nochmals nach dem an-gefressenen Kabeln. Der Verkäufer meinte, er hätte die Isolierwolle weggemacht. Auf unserem Hinweis, dass auch die Kabel was abbekommen haben, hat der Verkäufer dann umgedreht (er war schon auf dem Weg zum Papiere ausfüllen für die anstehende Probefahrt) und das Fahrzeug daraufhin überprüft. Er stellte dann doch fest (wahrscheinlich wurde jetzt erstmal richtig geschaut), dass an 2 Kabeln Bißspuren sind. Sein Kommentar daraufhin; "dann lassen wir das mal mit der Probefahrt" ....... Erbärmlich ... NIE WIEDER - nicht empfehlenswert !!!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt