12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Stuttgarter Str. 141, 71522 Backnang
Telefon
07191 / 1450
Fax
07191 / 14599
Website
http://www.mulfinger.de
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (1)

1.7 von 5
, 16. August 2012
Schlechter Service bei Kulanzverfahren Wir hatten einen defekten Kat nach 3,5 Jahren (Garantie 3 Jahre) bei unserem Kia. Auto war immer bei Mulfinger in Backnang zur Inspektion gewesen (wo wir es auch gekauft hatten). Wurde dann zunächst auf unsere Kosten repariert. Dabei wurde die gesamte Abgasanlage getauscht und ein paar andere Dinge (insgesamt über 3000 Euro). Auf unseren Wunsch wurde Kulanzverfahren bei Kia eröffnet. Mulfinger hat sich wochenlang nicht gemeldet, ich konnte auch telefonisch oft niemanden erreichen und musste immer persönlich vorbeigehen. Wurde dann hingehalten. Irgendwann kam dann nach Monaten ein Brief, dass Kulanz abgelehnt wurde. Bin enttäuschter Kunde und seither in einer freien Werkstatt mit dem Kia. F. Maier aus Backnang
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt