Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Valentin-Heider-Str. 12, 86167 Augsburg
Telefon
0821 / 4706959
Fax
0821 / 4703275
Website
http://www.autoscout24.de/CustomerArticles.aspx?vis=1&state=A&page=2&cid=fhe2dbqdre&maxresults=30000&results=20&sort=make&rfde=True&pool=1
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (2)

1.1 von 5
, 9. Juli 2016
Nicht weiterzuempfehlen. Der Kunde wird nicht so behandelt, wie man es von einem Händler anderweitig gewöhnt ist. Der Händler konnte nur wenig über das KFZ aussagen bzw. war das Auto in einem nicht vorbereiteten Zustand (Reifen ohne Luft). Zum Schluss wird bei einer Preisverhandlung gerne abgebrochen und mit quietschenden Rädern das weite gesucht und wird als Käufer einfach am Platz stehen gelassen....
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 22. Oktober 2011
Hallo Leute habe dort ein Auto gekauft, wurde mir als Unfallfrei und in bestem Zustand verkauft, in einer Werkstatt stellte sich dann ein Unfallschaden und diverse andere Mängel heraus, Händler wollte Auto nicht zurücknehmen, ging erst per Gericht (1 Jahr ) später zurück! +++++Eindeutig nicht zu empfehlen++++++ Das waren meine Erfahrung, kann natürlich sein das andere Leute bessere Erfahrungen gemacht haben.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf