12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kobelweg 80, 86156 Augsburg
Telefon
0821 / 440200
Fax
0821 / 4402050
Website
http://www.toyota-eisenhofer.de
Kfz-Reparatur
Toyota

Erfahrungen (2)

4.9 von 5
, 7. Februar 2016
Das Autohaus hat auf meine Mailanfrage schnell reagiert. Das Auto war genau wie beschrieben. Der Verkäufer hat sich Zeit genommen und ist mit mir gemeinsam das Auto probe gefahren. Das kannte ich so vorher nicht, finde ich aber echt gut. Da könnte er mir gleich während der Fahrt meine Fragen beantworten. Beim Kauf habe ich noch eine 2 jährige Garantie dazu bekommen. Auto Top, Verkäufer Top, Service Top. ...kann das Autohaus jederzeit weiter empfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
1.3 von 5
, 19. November 2012
Kundenwünschen wurde mehrfach nicht entsprochen. Ein Ersatzfahrzeug während des Kundendienstes wurde nicht bereit gestellt.
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf