12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ulmer Str. 158, 86156 Augsburg
Telefon
0821 / 444040
Kfz-Reparatur
Renault

Erfahrungen (2)

1.2 von 5
, 10. September 2009
Die Fahrzeugbeschreibung im Internet und am Telefon veranlasste mich zur Fahrt von Freising nach Augsburg mit dem Ziel dieses Fahrzeug zu kaufen. Bei Ankunft und Besichtigung des gebrauchten Fahrzeuges stellten sich jedoch so erhebliche Mängel heraus, die einen Kauf uninteressant machten. So wurde uns am Telefon zugesichert, dass es sich um einen Nichtraucherwagen sowie ein Fahrzeug ohne Kratzer und Dellen handelt. Es stellte sich heraus, dass 6 Brandlöcher in den Sitzen, 3 Dellen am Fahrzeug sowie rundherum Kratzer am Fahrzeug waren. Es war zwar ein Scheckheft vorhanden, jedoch kein einziger Eintrag. Da es sich um einen Leasingrückläufer handelt, sollte man annehmen, dass sämtliche Kundendienste durchgeführt wurden, bei einem km-Stand von ca. 25000 und EZ März 2007. Es wurde immer wieder erwähnt, dass das Fahrzeug in einem TOP-Zustand sei. Was sich dann leider bei Besichtigung als falsch herausstellte. Wir sind enttäuscht, dass die Kunden auf diese Art nach Augsburg gelockt werden. Diesen Händler können wir nicht empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 18. November 2008
Hallo, also ich bin seit Jahren Kunde bei diesem Autohaus bzw. der Werkstatt und in allen Punkten super zufrieden!! Schade, daß es immer wieder Menschen gibt, die die eigene Unfähigkeit einem anderen in die Schuhe schieben und dann alles andere drumherum schlecht machen müssen. Ich sage nur, Jungs, macht weiter Euren Job so gut wie bisher, Gruß Josy
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf