Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Berliner Str. 29, 35614 Aßlar
Telefon
06441 / 98470
Fax
06441 / 984730
Website
http://www.bremsen-bernhardt.de
Kfz-Reparatur
Mitsubishi

Erfahrungen (2)

2.4 von 5
, 21. Dezember 2014
Bis zur Unterschrift unter den Kaufvertrag bemüht man sich. Danach ist das aber Geschichte. Das Leasiingangebot wird als Schnäppchen dargestellt. Wen man aber nachforscht war es nur ein riesiges Schnäppchen für den Verkäufer. Der Wagen, immerhin ein Jeep für 65000,-- Euro, war 8 Mal in der Werkstatt zur Nachbesserung. Trotz Hinzuziehung des Werksingenieurs konnte der Mangel nicht beseitigt werden. Der Händler nahm den Wagen trotz Feststellung des Mangels durch einen Gutachter nicht zurück. Von dem Einsatz beim Verkauf ist bei der Abwicklung von Problemen nichts mehr zu spüren. So kann man mit Kunden, die man als solche behalten möchte, nicht umgehen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
3.6 von 5
, 14. Dezember 2013
- NW-Verkäufer sehr nett und kompetent -dafür Ausstellungsraum trist und wenig einladend -Sitzgruppe besteht aus Plastikmöbel - immerhin werden hier Fahrzeug im mittleren und hohen Preissegment angeboten -Servicepersonal sehr nett -Werkstattmeister sehr kompetent und freundlich -auch im Servicebereich kaum eine Möglichkeit sich aufzuhalten -Werkstattarbeit sehr ordentlich - was allerdings durch ein kurzes Aussaugen des Fahrzeuges verbessert werden könnte (arbeite selbst in einem Autohaus )
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf