12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ottostr. 6, 06449 Aschersleben
Telefon
03473 / 22230
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

4.9 von 5
, 15. April 2016
Ich habe nach sehr lange suche im Autohaus Stutzer in Aschersleben - Renault Kadjar als Vorführfarzeug gekauft. Vom Landkreis Osterode am Harz bis Aschersleben ist sehr weit, aber es hat sich gelohnt. Der Zertifizierter Automobilverkäufer Herr JENS GROßE ist sehr kompetent und hilfreich , dazu noch sehr nette Mesch. Das Autohaus Stutzer in Aschersleben und Herr JENS GROßE ist nur weiter zu emphlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.1 von 5
, 29. Dezember 2012
Ich beabsichtige,mir in näherer Zukunft einen Dacia zu kaufen.Deshalb wollte ich mich im Autohaus Stutzer in Aschersleben informieren. Leider wurde ich dort überhaupt nicht für voll genommen.Nachdem ich mehr als 10min. mich an einem Neuwagen aufhielt und mich mit sicherheit mehrere Angestellte auch gesehen haben,kam niemand auch nur in meine Nähe. Erst nachdem ich eine Frau dort angesprochen habe,nahm sie sich kurz Zeit für mich.Auf meine Fragen konnte sie leider keine adäquaten Antworten geben,drückte mir schnell zwei Prospekte in die Hand und verschwand wieder. Schade,so werd ich mir wohl einen anderen Händler suchen,welcher Interesse an einem Neukunden hat.
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt