12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Blumenstr. 1, 21380 Artlenburg
Telefon
04139 / 7158
Fax
04139 / 7384
Website
http://www.ams-poloschek.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 23. April 2009
Wenn keiner mehr weiter kommt, dann fahrt nach Artlenburg zur Artlenburger Motoren-Schlosserei. Bin von Werkstatt zu Werkstatt gefahren und jeder hat gebastelt und überall musste ich viel Geld bezahlen. Habe dann von der Artlenburger Motoren-Schlosserei gehört, dort angerufen und Termin vereinbart. Die haben den Fehler schnell gefunden und der Preis war super gut. Werde dort immer wieder hinfahren. Kann ich weiter empfehlen. Schöne Grüße Paul G.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot