Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Ichtershäuser Str. 50, 99310 Arnstadt
Telefon
03628 / 601385
Fax
03628 / 601391
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 16. Juni 2016
Voll und ganz Zufrieden mit Service . Sachliche und korrekte Abwicklung beim Verkauf des Fahrzeugs. Kann diesen Händler nur weiter empfehlen.Gern wieder.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 25. August 2015
Habe vor gut 6 Monaten einen Golf 6 GTD im Autohaus Fair Play gekauft. Diesen fahre ich natürlich heute noch und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Das Ambiente und die Fahrzeugpräsentation des Autohauses erschien mir ordentlich und ansprechend. Nach all den Negativerfahrungen auf meiner Suche nach einem geeigneten Fahrzeug hatte ich es nun endlich gefunden. Alles war so wie im Inserat beschrieben (oftmals bin ich bei anderen Anbietern enttäuscht worden), sehr gute Fahrzeugaufbereitung - sieht man selten! Fahrzeug konnte vor dem Kauf probegefahren werden und auch auf meine Frage hin ob ich den Wagen mal auf der Bühne sehen könne gab es keinerlei Einwände. Unkomplizierte abwicklung der Fahrzeugfinanzierung direkt beim Händler. Konnte mein Auto noch in der selben Woche entgegen nehmen. Fazit: gute Beratung, schneller Ablauf, tolles Auto... Danke und weiter so !
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 26. Dezember 2014
Wir haben im Autohaus Fairplay einen Kia Sportage aus 1. Hand finanziert und unseren Altwagen in Zahlung gegeben. Wir sind mit dem Fahrzeug sehr zufrieden, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf