12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bahnhofstr. 21, 91522 Ansbach
Telefon
0981 / 9714970
Fax
0981 / 97149744
Website
http://www.skoda-ellwangen.de
Kfz-Reparatur
Skoda

Erfahrungen (1)

3.0 von 5
, 19. Juni 2011
Der Service war früher besser und auch die Werkstatt hat stark nachgelassen. Der Verkäufer wirkt permanent gehezt bis gereizt und der Werkstatt passieren mitunter grobe Flüchtigkeitsfehler. Die Sauberkeit meines Wagens nach einer Reperatur lies zuletzt zu wünschen übrig, das war früher nicht so. Leider spart Skoda aber auch an den Neufahrzeugen, die Qualität der Kunststoffteile war schon mal besser.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf