12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Boschstr. 1, 59609 Anröchte
Telefon
02947 / 727
Fax
02947 / 4669
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (3)

4.8 von 5
, 17. Dezember 2015
Ich kann nur gutes berichten. Der Verkäufer hat sich sehr gut um uns gekümmert und auch die Werkstatt ist fachlich und von der Freundlichkeit nur zu empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.6 von 5
, 27. März 2014
Leider kann ich nur negativ urteilen. Beim ersten Kauf vor 4 Jahren war noch alles in Ordnung (Opel Corsa Neuwagen). Beim Kauf des Opel Zafira Tourer ( 1 Jahr alt) mussten wir leider feststellen das, aus welchem Grund auch immer, das sich dort einiges geändert hat. Uns wurde das Auto als Fahrzeug eines Opel-Mitarbeiters angepriesen. Nach der Übergabe des Fahrzeugs stellt sich aber heraus, dass der "Vorbesitzer" eine Mietwagenfirma war. Dann stellten wir fest das sich Kratzer auf der Armaturenscheibe befanden die nicht zu entfernen sind. Bei der Übergabe des Fahrzeuges wurde uns mitgeteilt, das der Verkäufer nicht viel Zeit hätte, an sich ja kein Problem, aber nachdem man uns noch 20 Minuten warten ließ, fiel die Einweisung natürlich noch knapper aus und das bei einem Auto mit vielen Extras. Nach Rückfragen am Telefon wurde man nur genervt abgewimmelt. Nach einem persönlichen Gespräch wurde meiner Frau ganz unmissverständlich erklärt das Ihnen unsere Beschwerden egal sind. Auf den Hinweis meiner Frau, das wir jetzt natürlich unsere zuvor positive Empfehlung nicht mehr aufrecht erhalten können , da aus unserem Freundeskreis und Verwandtschaft 5 Leute einen neuen Opel kaufen wollten bekam sie die Antwort: Das ist uns vollkommen egal. Schade dass wir diese negative Erfahrung machen mussten. Wir sind einfach nur enttäuscht.
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 13. September 2007
Bedingt zu empfehlen.... Interesse zeigte ich an einem Jahreswagen- nur der Verkäufer nicht - keine Datenbanken vorhanden (Opelbörse ect.)- Werkstatt fachlich gut - normale Opelpreise -