12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hirtenstr. 12, 17389 Anklam
Telefon
03971 / 83000
Fax
03971 / 830033
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 6. April 2008
Wir haben den Focus für meine Frau hier gekauft und waren vom Service,der Freundlichkeit und der Beratung angenehm überrascht-das ist irgendwie noch die "alte Schule"-Hut ab das es das immer noch gibt!Da ich mehrere Bekannte habe die Ford fahren und die einer Meinung sind kann ich das hier kund tun:es ist ein richtig gutes Autohaus mit Werkstatt und Abschleppdienst.Der einzige Wermutstropfen den meine Bekannten bemängeln sind die Werkstattpreise-okay die Gehälter in der Gegend sind wirklich mies,aber es ist eine Fachwerkstatt-und die anderen sind auch nicht wirklich viel billiger. Also:Empfehlenswert!