Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Oderberger Str. 31, 16278 Angermünde
Telefon
03331 / 24061
Fax
03331 / 24061
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 1. Oktober 2009
Ich habe im Mai 2009 einen "Opel Astra G CC" gekauft. Der Autohändler informierte mich zwar über einige Schäden am Auto, jedoch erwähnte er nicht alle. Z.B. war der KAT des Autos nicht in Ordnung, sowie auch die Motoraufhängung, worüber ich nicht informiert wurde! Desweiteren stellte ich nach ca. 2 Tagen fest, dass das Auto nicht richtig beschleunigt und mehrere Aussetzer beim Gas geben hat. Eine Kostenbeteiligung der Werkstattkosten, welche mir somit enstanden, wies der Autohändler ohne zu zögern ab.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf