12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Berliner Tor 2, 16278 Angermünde
Telefon
03331 / 29280
Fax
03331 / 32647
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (4)

1.0 von 5
, 9. April 2015
Ich hatte mein Auto dort zur Reparatur eines Unfallschadens, die Instandsetzung war sehr unbefriedigend. Reklamationen wurden durch Ausreden des Werkstattmeisters abgewiegelt. Für eine Fachwerkstatt eine glatte 5.
1.0 von 5
, 30. Dezember 2014
ich werde da kein Kunde mehr sein.. das Autohaus ist absolut nicht für ihre Kunden da.. was jetzt nicht so wichtig ist aber für Service steht.. mir wurde kein Kaffee angeboten.. in dem Autohaus wo ich vorher war, war das kein Problem.. dort steht der Umsatz an erster stelle, ich habe zufällig ein Gespräch unter Kollegen mitbekommen wo es um eine Rechnung von ein Kunde ging.. man hatte dort diskutiert wie man diese Rechnung umschreiben könne um mehr Geld zu verlangen.. ich musste auch eine Wahnsinns summe bezahlen um ein Fehler auszulesen.. meiner Meinung nach hat der Monteur sich extra zeit gelassen.. er meinte er musste dies und jenes machen.. aber was wirklich zeit in Anspruch genommen hätte hat nur 15 min gedauert.. er hat sage und schreibe 1.5 stunden gebraucht um ein Fehler auszulesen und das musste ich kräftig bezahlen.. ich werde wieder nach Prenzlau fahren, zwar ist das weiter weg aber dort stimmt einfach alles..
4.6 von 5
, 31. März 2011
Hallo, Ich habe mir im Jahr 2009 einen neuen Golf 6 im Autohaus Brosda gekauft. Mit meinem anfangs noch unkonkreten Anliegen mich einfach über Möglichkeiten zur Nutzung der Umweltprämie zu informieren, kan ich in dieses Autohaus. Hier wurden wir auch gleich sehr nett begrüßt und eine Verkäuferin nahm sich für uns viel Zeit. Da mir nur ein begrenztes Budget zur Verfügung stand, rechnete sie mit uns lange. Zum Schluß stand die Entscheidung für einen Golf 6. Aufgrund der Umweltprämie (2.500,- EUR), einem H'ndlerrabatt (2.000,- EUR) sowie einem zusätzlichen Rabatt von VW (2.500,- EUR) kam ich bei dem Neuwagen mit einigen Sonderaustattungen auf einen Preis von ca. 16.000,- EUR. In einem anderen Autohaus eine Stadt weiter, hätte ich 2.000 EUR mehr bezahlt. Die Mitarbeiter sind hier stets freundlich. Man erhält einen Kaffee, wenn man möchte. Auch sind diese stets offen für Fragen, die man hat. Das Aussehen des Showrooms ist schon sehr gut. Auf Hochglanz polierte Autos und eine nicht ganz so sterile Atmosphäre. Bei der Abholung meines Autos befand sich eine rote Schleife am Auto. Außerdem bekamen wir eine Flasche Sekt und einen Atlas dazu. Das war schon etwas besonderes. Einziges Manko war die lange Wartezeit von einem halben Jahr, wofür aber das Autohaus nichts konnte. Reparaturen waren bisher nicht nötig. Ich lasse aber die Reifen hier immer wechseln und einlagern. Dies ist im Vergleich nicht ganz billig (40,- EUR) lässt sich aber gut mit Wartungsdingen verbinden. Fazit: Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 19. November 2008
Wir haben im November 2008 uns für den Golf V von VW entschieden. Aufgrund der weiten Fahrstrecke die wir häufig zurücklegen sollte es auch ein Diesel werden. Wir haben zwar ein Autohaus im Ort, aber in diesem wurden wir nicht für voll genommen. Also haben wir uns ein VW Händler in der Nähe gesucht und diesen im Autohaus Manfred Brosda gefunden. Mann macht in diesem Autohaus kein Schnäppchen aber der Service muss eben mit bezahlt werden. Also was wir in diesem Autohaus erlebt haben war außergewöhnlich. Eine Probefahrt war problemlos möglich und wurde auch gleich gemacht. Man musste auch nicht erneut Tanken, wie dies bei anderen so üblich ist. Man gibt das Auto einfach wieder zurück. Das Verkaufsgespräch wurde sehr angenehm geführt. Auf meine Wüsche wurde eingegangen. Die Übergabe des Fahrzeuges war sensationell. Das Auto wurde mit einer roten Schleife präsentiert, wir erhielten eine Flasche Sekt, unser Auto im Miniformart und einen Straßenatlas. So etwas waren wir vorher gar nicht gewohnt. Es war einfach ein besonderes Erlebnis. ... Da wir außerdem unter Zeitdruck standen, war das Autohaus extrem freundlich und auch schnell in der Bereitstellung des Fahrzeuges. Fragen rund um dieses Fahrzeug werden auch weiterhin per Telefon problemlos beantwortet. Abschließend kann man sagen, dass ein Autokauf in dem Autohaus MAnfred Brosda in Angermünde ein Erlebnis wert ist.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf