12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schlachthausstr. 53, 92224 Amberg
Telefon
09621 / 75491
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 16. Oktober 2014
Habe bei der Firma Auto Frank in Amberg einen Porsche 911 Targa Bj.79 gekauft. Das Auto war in einem 1a Zustand der Preis war sehr gut und nicht überzogen. Auch der Service noch obendrein Spitze. Ich kann diesen Händler gerne weiterempfehlen. Die Fahrzeuge stehen in einer Warmen Halle was ich Super fand. Danke nochmal Herr Frank!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 18. August 2011
Ich habe 2011 bei diesen Händler ein Auto gekauft und ich kann nur Sagen 1a mit *. Das Fahrzeug war im Tadellosen Zustand. Ich bekam noch Neu TÜV was nicht im Verkaufangebot stand. Ich werde Diesen Händler bestens weiter empfehlen. Ich wurde Sogar vom Bahnhof abgeholt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf