12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Tüßlinger Str. 1, 84503 Altötting
Telefon
08671 / 50000
Fax
08671 / 5000
Website
http://www.langlinderer.de
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 15. November 2007
Ich hab mir hier im Jahr 2000 einen neuen 320d Touring gekauft und über 5 Jahre dort warten und reparieren lassen. Mein Fazit: eine sehr gute Firma mit sehr gutem Personal in allen Bereichen. Termine werden gehalten - Wünsche berücksichtigt - Arbeitsqualität ist bestens - das Preisniveau ist BMW - üblich, d.h. hoch aber nicht unverschämt! Noch anzumerken: es ist ein relativ kleiner Händler ohne weiterer Niederlassung (der Chef ist täglich anwesend und kümmert sich teilweise selbst um Kunden) - daher wird man noch als Kunde betrachtet und nicht wie bei den großen Händlern - als Störfaktor!