12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Industriestr. 60, 75382 Althengstett
Telefon
07051 / 932880
Fax
07051 / 932888
Website
http://www.aha-fahrzeughandel.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 12. September 2014
Ich wechsle mein Fahrzeug jährlich (bin 38) und habe denke ich mal genug Erfahrungen mit Autohändlern gesammelt! Diese war mal wieder ein positiver Ausreißer ! Ausreißer deshalb weil ca. 80 % meiner Käufe bei Händlern negativ/neutral waren ! Kommunikation war hervorrangend ! Preis/Leistung TOP ! Und es gab sogar eine richtige Übergabe mit Erklärungen ! Herr H. ist der typische fleissige Schwabe ! Weiter so ! Sollte es wieder einen SEAT geben dann gerne wieder dort ! Ich verkaufe meine Vorfahrzeuge fast immer selbst da ich von vorneherrein auf die "guten" Angebote der Händler verzichte ! Es geht bei keinem Geschäft einen TOP Preis für den "Alten" und für den "Neuen" zu bekommen. Soviel sollte mal klar sein ! Ich bin selbst sehr kundenorientiert und kam voll auf meine Kosten ! Somit eine klare WEITEREMPFEHLUNG !
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
1.2 von 5
, 26. Juli 2014
Ich habe mein Fahrzeug bekommen, allerdings von einem anderen Händler und für etwas mehr Geld. Zunächst war Herr H. vom Autohaus sehr freundlich und zugetan. Sehr bald stellte ich jedoch eine Ungeduld ein und ich habe mich sehr unter Druck gesetzt gefühlt. Nachfragen wurden ins lächerliche gezogen. Lächerlich auch das Angebot für meinen Gebrauchten. Ich habe die Notbremse gezogen und bin in eine andere Vertragswerkstatt zum Kauf gegangen. Hier wirkte alles provisorisch und unprofessionell auch mich. Ich habe schon viel erlebt, aber diese Erfahrungen sind neu. Ich werde hier keinen Cent ausgeben.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf