Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Haid 20, 93177 Altenthann
Telefon
09408 / 85030
Fax
09408 / 850399
Website
http://www.auto-stroebl.de
Kfz-Reparatur
Ford, Mazda

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 5. Oktober 2011
Habe nach langer suche einen absolut korrekten und kompetenten Ansprechpartner rund ums Auto gefunden! Mein altes Auto war aufgrund eines unfallschaden nicht mehr fahrbereit. Aus diesem Grund musste ich schnell wieder "mobil" werden. Mir wurde von einem Bekannten das Autohaus Ströbl in Altenthann empfohlen. Anfangs war ich sehr überrascht, dass man bei Altenthann (einer nicht allzu großen Provinz) ein so großes Autohaus vorfindet. Der Verkäufer nahm sich ausgesprochen viel Zeit für mich und beantwortete mir alle Fragen auch für einen Laien absolut verständlich. Ich bin mehrere Modelle Probe gefahren (Mazda 2, Ford Fiesta und Mazda 3) und hab dann mich für einen Mazda 3 als mein Traumauto entschieden. Ich war sehr überrascht, als mir der überaus sympathische Verkaufer auf anhieb ein top angebot mache, das ich nach 2 vergleichsangeboten bei anderen Mazda Händlern gerne annahm. Das Autohaus Ströbl konnte mir den Mazda 3 2 Tage nach Kauf liefern. Das Fahrzeug stand zugelassen und blitzeblank in der Ausstellungshalle. Anschließend nahm sich der Verkäufer sehr viel Zeit bei der Übergabe und erklärte mir alles von Garantie bis zu jedem einzelnen Schalter. Ich hatte das Gefühl nicht nur ein Kunde unter vielen zu sein, sondern wurde individuell und familiär behandelt. Auch nach Übergabe wurde ich top beraten zwecks Dachträger und einer Garantiereparatur. Ich kann das Autohaus Ströbl nur weiterempfehlen. Der weg von Regensburg nach Altenthann lohnt sich.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot