12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lohmühleweg 8, 72213 Altensteig
Telefon
07453 / 948670
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 25. April 2015
Hallo , ich heiße markus und hab diesen autohändler in grösster not kennengelernt ich hatte einen vw t 4 bus der nichtmehr so toll war technisch ok . Ich brauchte ein kleineres auto ( 5sitzer) konnte mir die dieselsteuer nicht leisten und der tüv war auch fällig . Als ich bei dem händler aufschlug hatte ich mir 1850 € vorgestellt und wollte mir dafon nen passat kombi kaufen . Der händle aktzeptierte meinen preis sagte aber wörtlich ( ich war mit meiner frau und den kindern dort und sagtw ich brauch ein zuverlassiges auto wo keine reparaturen kommen) den passat verkauf ich ihnen nicht nehmen sie den BMW da ist alles ok der passat geht nurins ausland zum zerlegen der ist nicht mehr gut . Ich nahm den BMW hatte noch geld ü brig und der war super in schuss Beim 2 ten auto hatte ich kein geld und hatte meinen smart zerlegt ( mit 100 kmh 3 mal überschlagen dazu hatte ich noch einen ledierten vw schran ich kam hoffnungsvoll an bekam einen vw vento dafür nit 91000km der war echt toll dazu noch 900 €. PS.an dem morgen an dem ich ihm den vw bus brachte ist mit noch der anlasser abgebrannt er hat trotzdem den vollen preis bezahlt So nen autohändler gibts glaub ich nur einmal im leben der schreibt auf der website unsere stärke ist die ehrlichkeit aber hilfsbereitschaft gehöhrt für mich noch dazugeschrieben das ist echt ein toller mensch 100% WEITER ZU EMPFEHLEN
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf