12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Traunsteiner Straße 80, 83352 Altenmarkt
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 10. November 2009
Ich habe im August 2009 einen BMW 530D mit 9000 Km bei der Fa. Schwarz mit 19Monaten gekauft. Als ich das Auto beim Autohaus abholte musste ich 60 Minuten warten, bis ich bedient wurde. Bei der Übergabe des Wagens wurde mir ein Zertifikat über das Premium Selection Programms überreicht und erklährt, das sämtliche Wartungs und Serviceleistungen gemacht wurden. Danach musste der Verkäufer 45min. die dazugekauften Reifen suchen. Als diese gefunden und eingeladen waren konnte ich mit dem Auto nach Hause fahren. Als ich Zuhause den Wagen wieder Startete zeigte er mir sogleich einen in 2000 Km fälligen Ölwechsel und im Dez. den Bremsflüssugkeitswechsel an.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Wenig Betreuung nach Kauf