12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kölner Str. 98, 57610 Altenkirchen
Telefon
02681 / 8010
Fax
02681 / 80144
Website
http://www.bald.de
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

4.7 von 5
, 4. November 2013
Ich habe meine 3 Dienstwagen, die nicht bei Bald gekauft oder geleast waren, dort über 7 Jahre warten und reparieren lassen und kann das Unternehmen Bald nur empfehlen. Über Preise kann ich leider nichts sagen, da die Inspektionsrechnungen an meinen Arbeitgeber oder Mercedes Leasing gingen. Die Betreuung war stets zuvorkommend, Inspektionstermine waren immer (im Gegensatz zu VAG, deren Fahrzeuge ich vorher gefahren habe) kurzfristig, flexibel und wenn nötig sogar samstags zu haben. Allgemein gab es mit den Fahrzeugen, bis auf eines mit dem bekannten Injektorenproblem keine Reparaturen. Das Problem mit den Injektoren zwang mich zu 11 ungeplanten Werkstattaufenthalten, bei denen mir im Rahmen der Möglichkeiten - meist waren zu wenig funtionstüchtige Injektoren bei Mercedes vorhanden - zuvorkommend geholfen wurde. Die Kundendienstberater waren sehr kompetent und im Gegensatz zu VAG überhaupt nicht arrogant. Obwohl man wusste, dass meine Dienstwagen nicht bei Bald geordert werden, half man mir immer bereitwillig bei der Konfiguration eines neuen Fahrzeugs. Einen Verbesserungspunkt gibt es jedoch, nicht immer stand ein vollwertiges Ersatzfahrzeug zur Verfügung. Ein Smart ist kein Ersatz für eine C-Klasse
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande